Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bist du stolz auf Karadzic/Milosevic/Mladic?
nur auf Karadzic und Mladic :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Also ich persönlich finde Bosnien und Herzegowina gut so wie es ist nur dieses überaus Dumme Anti-Diskriminierungsgesetzt ist sau dumm Vertriebene Können von mir aus zurück kommen aber dieses "Das Wappen ,Diese Symbole und diese Flagge dürft ihr nicht haben" finde ich saudumm mir ist es doch auch egal was die anderen für ein Wappen oder Flagge haben

Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..

Wenn ich dein wirres Geschreibsel richtig deute stelle ich fest, dass du wütend bist. Ich versuche dir nun deine Fragen und Anmerkungen näher zu bringen.

Nein, nicht jeder Moslem ist Türke, das versuche ich den Forumstürken hier gerade deutlich zu machen. Ich bin froh, dass du das genau so siehst wie ich.
Nein, die serbische Sprache hat nicht mehr türkische Lehnwörter als die Sprache, welche die Bosnjaken sprechen (bosnisch ist es nicht, weil die Serben und Kroaten aus Bosnien ja eine andere Sprache sprechen), als Beispiel kann ich dir empfehlen dich in eure Familienbezeichnungen amidja, dajdja, Wörter wie efendija, hanuma ...

Also ja, die 500 Jahre haben abgefärbt, bei den Bosnjaken jedoch mehr als bei den anderen Balkanvölkern. Ich möchte betonen, dass ich nichts gegen türkische Lehnwörter habe, ich analysiere hier nur Fakten.

Woran du Experte die Genetik beurteilst bleibt mir ein Rätsel, es gab kaum Vermischungen zwischen Serben und Osmanen, die die es gegeben hat, nennen sich heute meistens Bosnjaken.

Nicht das nahher Dissention mein Cousin ist

Ich denke nicht, du bist optisch recht unpassend zu mir und dein meinen, du erinnerst mich an so einen japanischen Sumoringer - möglicherweise hast du selbst deine Wurzeln eher im asiatischen Raum?

Jeder Moslem = Türke ist Quatsch.

Noch größerer Quatsch ist es zu behaupten, dass die serbische Sprache mehr Turzismen hätte als die "Bosnische", denn Bosnisch ist eigentlich lediglich ein Dialekt, wie Bayerisch im Deutschen.

Der bosnische Dialekt hat die meisten Turzismen.

So ist es.

Die Sowjetunion ist untergegangen , Yugoslavia ist untergegangen, Serbien-Montenegro ist auseinander gegangen und insallah wird das Genozid Gebilde Rep.Srpska auch irgendwann Geschichte werden.
.
Nein ist es nicht und es heißt Bundesrepublik Jugoslawien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*in einer Zwangsjacke abtransportiert werden*

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also stimmst du zu, dass deine Beiträge irrational sind und man deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen sollte ? :-k
Nein das war eingetlich nur zur Belustigung gedacht oder hast du kein Humor?
Naja iegal zurück zum thema:
Ich werde mich nicht in die angelegenheiten der Bosniakischen-Kroatischen Föderation in Bosnien und Herzegowina einmischen das sollen die Bosniaken und Kroaten hier im BF untereinander ausmachen

Einen zentralstaat wird es nicht geben. Das ist das einzige was sicher ist. Dafür ist die Struktur des Landes zu heterogen und die 3 Volksgruppen entwickeln sich extrem auseinander. Was ja auch legitim ist.

Nur Cash kann die Hürden überwinden, aber wer soll das bezahlen :-D

Zurück
Oben