Hamburg1711
Gesperrt
Du musst es ja wissen... kann mir gut vorstellen das du dich mit fremden Penisen gut auskennst!
du kannst meinen kennenlernen,
Du musst es ja wissen... kann mir gut vorstellen das du dich mit fremden Penisen gut auskennst!
du kannst meinen kennenlernen,
Jeder Moslem = Türke ist Quatsch.
Noch größerer Quatsch ist es zu behaupten, dass die serbische Sprache mehr Turzismen hätte als die "Bosnische", denn Bosnisch ist eigentlich lediglich ein Dialekt, wie Bayerisch im Deutschen.
Der bosnische Dialekt hat die meisten Turzismen.
nur auf Karadzic und MladicBist du stolz auf Karadzic/Milosevic/Mladic?
Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..
Nicht das nahher Dissention mein Cousin ist
Jeder Moslem = Türke ist Quatsch.
Noch größerer Quatsch ist es zu behaupten, dass die serbische Sprache mehr Turzismen hätte als die "Bosnische", denn Bosnisch ist eigentlich lediglich ein Dialekt, wie Bayerisch im Deutschen.
Der bosnische Dialekt hat die meisten Turzismen.
Nein ist es nicht und es heißt Bundesrepublik JugoslawienDie Sowjetunion ist untergegangen , Yugoslavia ist untergegangen, Serbien-Montenegro ist auseinander gegangen und insallah wird das Genozid Gebilde Rep.Srpska auch irgendwann Geschichte werden.
.
Nein ist es nicht und es heißt Bundesrepublik JugoslawienSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
*in einer Zwangsjacke abtransportiert werden*
Nein das war eingetlich nur zur Belustigung gedacht oder hast du kein Humor?Also stimmst du zu, dass deine Beiträge irrational sind und man deine Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen sollte ? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen