Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
jure2697.png

Meine Meinung: die kroatischen Teile BIH´s an Kroatien anschließen. Kroatien bekommt die umstrittenen Gebiete um Mostar, dafür räumen die Kroaten die Kantone "Zenicko-Dobojski" und "Srendnje-Bosanski"...

Wär doch fair, oder?

220px-Male_royal_figure%2C_12-13th_century%2C_from_Iran.jpg

Ist das die Büste eines Seldschurken (Türken)?
Der hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem heutigen Türken.
Wieso beziehen sich die Türken aus sowas?

1923 ... vorher gab es nix türkisches und vor allem keinen Staat. .

die hellste scheinst du nicht zu sein süsse:lol: was türkische geschichte angeht

davor gab es das türkisch/osmanische reich und davor das seldschuken reich

Osmanisches Reich (auch Ottomanisches oder Türkisches Reich; osmanisch ‏دولت علیه‎, İA Devlet-i ʿAlīye, „der erhabene Staat“ und ab 1876 amtlich ‏دولت عثمانيه‎ / Devlet-i ʿOs̲mānīye / ‚der osmanische Staat‘; türkisch Osmanlı İmparatorluğu) ist die Bezeichnung für das Reich der Dynastie der Osmanen von ca. 1299 bis 1923. In Europa wurde das Land als „Türkei“ oder „Türkisches Reich“ bezeichnet. Anatolien wurde in lateinischen Werken nach der Landnahme der türkischen Seldschuken bereits seit dem 12. Jahrhundert als „Turchia“ („Türkei“) bezeichnet.[SUP][5][/SUP]

Osmanisches Reich ? Wikipedia

Obwohl ich im BP so einige Meinungsverschiedenheiten mit dem Brony hatte, bin ich hier voll und ganz seiner Meinung. 3. Entität errichten und eine Föderation bilden.

Zurück
Oben