Serviert haben die zum Islam übergetretenen, da Serbien voller Serben ist, haben sich die barbarischen Osmanen zum Glück nie durchsetzen können.
Die oben genannten Politiker sind nicht themenrelevant, aber nein, natürlich bin ich nicht stolz auf diese.
Meine Vorfahern haben ihren kaffee in Belgrad getrunken
Du bist Serbe?
Lern erstmal bisschen Anatolisches Geschichte.
Stolzer Osmane bzw. euer ehemaliger Herr und wenn ich mein Penis anschaue muss ich wohl bosn. Wurzeln haben
Keine Sorge, die ist mir bekannt - und aus einem Turkvolk in Anatolien wird sicherlich keine Türkei und noch weniger sowas wie ein Staat
Es hab bis jetzt 16 Türkische Staaten.
mir war nicht bewusst, wie sehr ihr eure Geschichte verdreht
1923 ... vorher gab es nix türkisches und vor allem keinen Staat. Das erste Turkvolk fing im elften JHDT an zu siedeln, daraus wird aber noch lange kein "türkischer Staat".
1923 ... vorher gab es nix türkisches und vor allem keinen Staat. Das erste Turkvolk fing im elften JHDT an zu siedeln, daraus wird aber noch lange kein "türkischer Staat".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen