Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ach wie süß, jetzt habe ich es geschafft alle Forumstürken mitsamt Familie anzulocken :lol:

Nun denn, statt mich mit irgendwelchen Siedlungsgebieten vollzuspammen wäre es doch mal nützlich wenn einer aus eurer erlesenen Runde belegen könnte, dass:

- es sich um türkische Staaten handelte
- inwiefern die Seldschuken oder die Osmanen in irgendeiner Form eine "türkische Identität hatten"
- die Behauptung zu belegen, dass das Seldschukengebiet ein "Staat" unter seldschukischer Kontrolle war
- die gleichzeitig eingewanderten Mongolen keine eigene Organisationsform hatten

Erst mal das Genoizidgebilde rep. Srpska abschaffen und dann eine stabilen Zentralstaat bilden.

Dann gehts auch aufwärts mit Bosnien

Ich würde erstmal vor der eigenen Haustür kehren... bei deiner Genozidtürkei. Eine HB wird kommen, da könnt ihr Müslis euch auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Köfte fangen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Sowjetunion ist untergegangen , Yugoslavia ist untergegangen, Serbien-Montenegro ist auseinander gegangen und insallah wird das Genozid Gebilde Rep.Srpska auch irgendwann Geschichte werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ein starker znetralstaat hat viele Vorteile.
Bosnien hat zuviele Strukturen, das hemmt.

So ergings den Osmanen, und in ferner Zukunft auch dem Islam. Kann nicht mehr lange dauern, bis die Luftblase zerplatzt!

Noch schlimmer wäre es, die Identität des Hirtenvolkes anzunehmen.

Aber die Osmanen haben nicht sonderlich viel mit den Seldschuken am Hut ...

Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..

Das musst du mir aber erklaeren.jeder moslem=tuerke??.die serbische sprache hat mehr turzismen als die bosnische.und 500 jahre osman faerbt ab..besonders genetisch..

davon ist nicht auszugehen, wie wir an der Seldschurken-Büste gesehen haben.

Kein Foren-Türke dürfte so aussehen, da die meisten Türken Menschen der lokalen Schole sind, die im Laufe der zeit und aufgrund der Umstände türkisiert wurden.

Mögen uns die Foren-Türken ihr türkisches Seldschurken-Gesicht nur zeigen, was sie nicht können.

220px-Male_royal_figure%2C_12-13th_century%2C_from_Iran.jpg

Ist das die Büste eines Seldschurken (Türken)?
Der hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem heutigen Türken.
Wieso beziehen sich die Türken auf sowas?

Jeder Moslem = Türke ist Quatsch.

Noch größerer Quatsch ist es zu behaupten, dass die serbische Sprache mehr Turzismen hätte als die "Bosnische", denn Bosnisch ist eigentlich lediglich ein Dialekt, wie Bayerisch im Deutschen.

Der bosnische Dialekt hat die meisten Turzismen.

Zurück
Oben