Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dich hab ich hier ja schon ewig nicht gesehen...

Klar möchte man das nicht, wollte man schon unter den Türken einen islamischen Staat dort errichten, hat sich bis heute nicht geändert. Nur geschafft hat man es nie und auch das wird sich nicht ändern.
Na dann bist du nicht gut Informiert alles läuft darauf hinaus, wir haben Zeit und Geduld schau was wir die letzten 20 Jahre erreicht haben in der RS und FBIH Bevölkerungstechnisch!

Allah liebt die die geduldig sind!

Klar möchte man das nicht, wollte man schon unter den Türken einen islamischen Staat dort errichten, hat sich bis heute nicht geändert. Nur geschafft hat man es nie und auch das wird sich nicht ändern.
Kaufland, Bauhaus, Deutsche Telekom, RTL, Autobahn, usw. Danke Deutschland - ist OK
"Wir beschützen die Bosniaken" - wollen Islamstaat errichten

:lol:

Na dann bist du nicht gut Informiert alles läuft darauf hinaus, wir haben Zeit und Geduld schau was wir die letzten 20 Jahre erreicht haben in der RS und FBIH Bevölkerungstechnisch!

Allah liebt die die geduldig sind!
500 Jahre waren die Osmans da und nix ist daraus geworden..bis heute nicht. Und selbst wenn jeder 10 Kinder bekommt ist der Effekt nur das die noch weniger bis gar nix zu essen haben. Also nur keine Sorge. BiH wird nie ein islamischer Staat werden

Also ich bin zufrieden(bis auf die tatsache das es keine VRS gibt, Die Polizisten keine Sajkaca-Polizei hüte tragen und wir unsere Wappen und Flagge nicht aussuchen dürfen XD)

Also ich bin zufrieden(bis auf die tatsache das es keine VRS gibt, Die Polizisten keine Sajkaca-Polizei hüte tragen und wir unsere Wappen und Flagge nicht aussuchen dürfen XD)

Das mit der Flagge finde ich genau so asi.

Ist bei uns Albanern mit Kosovë genau der gleiche Fall.
Nur weil es EU und USA vorschreiben...

Definier mal zuviel bekommen?

was müsst ihr nicht-Bosnier euch eig ständig in bosnische Angelegenheiten mischen???

dieses ständige Einfluss und Bevormundung von außen (Serbien und Cro) hat in der Vergangenheit genug Schaden für die Menschen angerichtet

du kannst nichts fordern.. die Kroaten aus BiH sollen das gefälligst selber in die hand nehmen

Zurück
Oben