Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Siehst du ja dann. Washington hat gesprochen

Es ist nicht Washington, sonder das ICG. Bereits in den vergangenen Jahren wies das ICH dutzende von Vorschlägen aus, die von Verfassungsreform bis Abschaffung von Entitäten reichten. Nichts davon wurde umgesetzt.

Eine dritte Entität wäre Ok, bspw. die westl. Hercegovina mit Livno, Grude, Citluk, Tomislavgrad, Siroki, Neum, Capljina, Prozor, ljubuski, citluk und posusje würden da perfekt reinpassen

Kriegen es trotzdem nicht. Absolut unrealistisches Vorhaben.

Darum geht es ja nicht, aber es geht darum, dass ihr durch eure Giftspritzerei das Gegenteil von dem unterstützt, was ihr eigentlich erreichen wollt...
Es ist gefährlich, weil es eine gewisse Intelligenz voraussetzt, sich dem zu entziehen und da sehe ich im Moment in BIH schwarz (siehe Statistiken)...

Es ist nicht Washington, sonder das ICG. Bereits in den vergangenen Jahren wies das ICH dutzende von Vorschlägen aus, die von Verfassungsreform bis Abschaffung von Entitäten reichten. Nichts davon wurde umgesetzt.

Eine dritte Entität wäre Ok, bspw. die westl. Hercegovina mit Livno, Grude, Citluk, Tomislavgrad, Siroki, Neum, Capljina, Prozor, ljubuski, citluk und posusje würden da perfekt reinpassen

Werter Kermit, ich stimme Ihnen 100%ig zu, aber bei diesem menschlichen Abschaum stoßen Sie auf taube Ohren.

Eine dritte Entität statt eine Struktur mit 10 Kantonen wäre mehr als sinnig, aber ich bezweifel, dass die Bosniaken diese Mathematik verstehen werden.

Erst mal das Genoizidgebilde rep. Srpska abschaffen und dann eine stabilen Zentralstaat bilden.

Dann gehts auch aufwärts mit Bosnien

Hier wird es nur beim geschriebenen Text im Forum bleiben, die RS wird wohl niemand ernsthaft angehen. Aber schreib es gerne noch 100 mal, damit du dich besser fühlst.

Eine Optimierung der FBiH ist dagegen schon lange ein - echtes - Thema, da meines erachtens den Kroaten keine Einheitsentität mit den Bosnjaken zuzumuten ist, sehe ich die dritte Entität als beste Lösung.

Hier wird es nur beim geschriebenen Text im Forum bleiben, die RS wird wohl niemand ernsthaft angehen. Aber schreib es gerne noch 100 mal, damit du dich besser fühlst.

Eine Optimierung der FBiH ist dagegen schon lange ein - echtes - Thema, da meines erachtens den Kroaten keine Einheitsentität mit den Bosnjaken zuzumuten ist, sehe ich die dritte Entität als beste Lösung.

Ein starke Zentralstaat ist die einzige richtige Lösung für Bosnien.

Nur so kann es Frieden und Wohlstand in Bosnien geben.

Zurück
Oben