DZEKO
Besa Bese
Dir ist aber schon klar, dass dein Verhalten "die" geradezu dazu nötigt, es um jeden Preis zu wollen?
Kriegen es trotzdem nicht. Absolut unrealistisches Vorhaben.
Dir ist aber schon klar, dass dein Verhalten "die" geradezu dazu nötigt, es um jeden Preis zu wollen?
Siehst du ja dann. Washington hat gesprochen
Es ist nicht Washington, sonder das ICG. Bereits in den vergangenen Jahren wies das ICH dutzende von Vorschlägen aus, die von Verfassungsreform bis Abschaffung von Entitäten reichten. Nichts davon wurde umgesetzt.
Eine dritte Entität wäre Ok, bspw. die westl. Hercegovina mit Livno, Grude, Citluk, Tomislavgrad, Siroki, Neum, Capljina, Prozor, ljubuski, citluk und posusje würden da perfekt reinpassen
Eine dritte Entität statt eine Struktur mit 10 Kantonen wäre mehr als sinnig, aber ich bezweifel, dass die Bosniaken diese Mathematik verstehen werden.
Erst mal das Genoizidgebilde rep. Srpska abschaffen und dann eine stabilen Zentralstaat bilden.
Dann gehts auch aufwärts mit Bosnien
Hier wird es nur beim geschriebenen Text im Forum bleiben, die RS wird wohl niemand ernsthaft angehen. Aber schreib es gerne noch 100 mal, damit du dich besser fühlst.
Eine Optimierung der FBiH ist dagegen schon lange ein - echtes - Thema, da meines erachtens den Kroaten keine Einheitsentität mit den Bosnjaken zuzumuten ist, sehe ich die dritte Entität als beste Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen