Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ein starke Zentralstaat ist die einzige richtige Lösung für Bosnien.

Nur so kann es Frieden und Wohlstand in Bosnien geben.

Eben nicht und umso schneller begriffen wird das die RS unantastbar ist umso besser wird man sich um die eigentlichen Probleme der Menschen kümmern können.

Schreib es gerne noch 100 mal, dazu kommen wird es trotzdem nicht.

Die Sowjetunion ist untergegangen , Yugoslavia ist untergegangen, Serbien-Montenegro ist auseinander gegangen und insallah wird das Genozid Gebilde Rep.Srpska auch irgendwann Geschichte werden.

- - - Aktualisiert - - -

Eben nicht und umso schneller begriffen wird das die RS unantastbar ist umso besser wird man sich um die eigentlichen Probleme der Menschen kümmern können.

Ein starker znetralstaat hat viele Vorteile.
Bosnien hat zuviele Strukturen, das hemmt.

Ist doch schöner so, die RS-Serben verteidigen die RS udn die FBiH Bosnjaken beschwören ihre Abschaffung ... und das Land ist Jahrzehntelang paralysiert. :lol:

Es wird halt auf dauer langweilig, ein dodik wäre nicht notwendig wenn Sarajevo mal kapieren würde das wir uns in der rs selbstverwalten und das heutzutage keine der drei Nationen in der rs benachteiligt wird.

Ist doch schöner so, die RS-Serben verteidigen die RS udn die FBiH Bosnjaken beschwören ihre Abschaffung ... und das Land ist Jahrzehntelang paralysiert. :lol:

weg mit dem Scheis

- - - Aktualisiert - - -

Es wird halt auf dauer langweilig, ein dodik wäre nicht notwendig wenn Sarajevo mal kapieren würde das wir uns in der rs selbstverwalten und das heutzutage keine der drei Nationen in der rs benachteiligt wird.

hahahahahahahahaha

Die Sowjetunion ist untergegangen , Yugoslavia ist untergegangen, Serbien-Montenegro ist auseinander gegangen und insallah wird das Genozid Gebilde Rep.Srpska auch irgendwann Geschichte werden.

- - - Aktualisiert - - -

Es liegt nicht an der rs, es liegt an Sarajevo.

- - - Aktualisiert - - -

weg mit dem Scheis

- - - Aktualisiert - - -

hahahahahahahahaha

Ist so, fahr hin und schau es dir an.
Edit
Wie ist die Türkei entstanden, nicht etwa durch Krieg, Mord, vertreibungen und zwangsislamierung? Spricht ihr heute jemand das Existenzrecht ab?

- -

nööö,

ich bin oft unten , und rep. srpksa ist durch und durch korrupt.

Projekte werden nur durch Bakschisch und Beziehungen vergeben.

Selbst die Serben aus Serbien werden hintergangen.

Ich kann dir als PN über ein Vorfall berichten , da wurde der serb. Händler aus Serbien ausgebootet von einem Serben aus rep. Srpska.

- - - Aktualisiert - - -

Wie lustig, du hast gerade slawische Vielvölkerstaaten die untergegangen sind, aufgezählt - um deiner Aufzählung Kontinuität zu verleihen müsstest du auch den letzten slawischen Vielvölkerstaat aufzählen der Untergeht, BiH :D

Ein Zentralstaat hat keine Vorteile, wenn du Deutschland und Frankreich als europäische Musterbeispiele von "Dezentral vs Zentral" vergleichst, müsste dir klar werden, dass Dezentralisation die bessere Option ist.

Ich glaube nicht, dass die Betonköpfe in Sarajevo irgendwas kapieren werden, ich mein Seidici & Finci ist IMMER NOCH NICHT umgesetzt :haha:

- - - Aktualisiert - - -

In einem Staat BiH kann es keine nationale Benachteiligung geben, das weiß der Hamburg aber auch, doch wird er nicht mit Fakten argumentieren, denn dann verliert er immer.

nööö,

ich bin oft unten , und rep. srpksa ist durch und durch korrupt.

Projekte werden nur durch Bakschisch und Beziehungen vergeben.

Selbst die Serben aus Serbien werden hintergangen.

Ich kann dir als PN über ein Vorfall berichten , da wurde der serb. Händler aus Serbien ausgebootet von einem Serben aus rep. Srpska.
Ich kenne die Probleme der rs, was ich dir zu erklären versuch ist das es keine benachteiligungen auf ethnischer basis gibz oder zumindest jaum.

Zurück
Oben