Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Erdoganische Agenten wurden festgenommen

komunist terröristlerle akp terröristleri oturuyor biz degil.

sormazlar mi madem bu adamlar terörist neden 12 sene boyunca bu adamlar ile yatip kalktniz. Jetzt die andere Seite verteufeln obwohl man 12 Jahre lang Händchen gehalten hat, Journalisten, Militärs und Kritiker der Sekte willkürlich verhaftet, die Gespräche über den Lösungsprozess mit der PKK selbst eingeleitet hat kommt ihr mit den selben Vorwürfen und Behauptungen die euch die Kemalisten seid 12 unter die Nase reiben. Ihr seid im Arsch, Erdogan will die Eier von Feto. Und die wird er bekommen weil er genauso skrupellos ist wie PIC (Paralel Ihanet Cetesi).

Steh da unter den Kommentaren

"Der türkische Botschafter sollte sich in aller Öffentlichkeit für dieses Verhalten entschuldigen! Es ist nicht hinnehmbar, dass Türken unsere Gastfreundlichkeit missbrauchen, und Spionage betreiben!"

Ahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahaahahahahahahahahhahahaahahahahahahaha.

"Der türkische Botschafter sollte sich in aller Öffentlichkeit für dieses Verhalten entschuldigen! Es ist nicht hinnehmbar, dass Türken unsere Gastfreundlichkeit missbrauchen, und Spionage betreiben!"

Ahahahahahahahaahahahahahahaahahahahahahahahahaahahahahahahahahhahahaahahahahahahaha.

Halts Maul

Praktiziere mal deine Religion und zeige mal bischen Nächstenliebe, statt nur zu Zitieren.

Sorry aber dein Kommentar war völlig überflüssig.

Selbstverständlich sollte sich der türkische Botschafter öffentlich entschuldigen, wenn Türkische Agenten in Europa Spionage betreiben.

Passender wäre ein Rauswurf der Türkei aus der Nato, genau so wie man die USA nach den Veröffentlichung von Snowden hätte aus der Nato werfen sollen.

Europäische Länder brauchen keine "Partner" die Europa ausspionieren!

Und was meinen Glauben betrifft brauche ich keine Belehrung von dir!

Dachte ich mir auch, solche Heuchler...

Aber da haben wir wohl echt die schlechtesten Spione geschickt.

Selbstverständlich sollte sich der türkische Botschafter öffentlich entschuldigen, wenn Türkische Agenten in Europa Spionage betreiben.

Passender wäre ein Rauswurf der Türkei aus der Nato, genau so wie man die USA nach den Veröffentlichung von Snowden hätte aus der Nato werfen sollen.

In der Türkei gibt es dutzende Agenten von irgendwelchen Europäischen Geheimdienste und das ist kein Geheimnis.

Solche "Partner" braucht die Türkei genauso wenig.

Niemand kann die Türkei aus der NATO werfen, wir sind einfach zu wertvoll. :D

Alter was bist du denn fürn Narzisst.

War wohl nichts mit dem "liebe deinen Nächten wie dich Selbst".

In der Türkei gibt es dutzende Agenten von irgendwelchen Europäischen Geheimdienste und das ist kein Geheimnis.

Solche "Partner" braucht die Türkei genauso wenig.

Niemand kann die Türkei aus der NATO werfen, wir sind einfach zu wertvoll. :D

Man sieht ja was die Türkei unter dem Diktator Erdogan tut oder zulässt.

Für die Türkische Armee währe es ein leichtes Spiel gewesen die Terroristen rund um Kobane zu vertreiben.

Stattdessen lehnt sich Erdogan zurück und freut sich wahrscheinlich, dass die IS das "Kurdenproblem" löst.

Dass diese Terrorbande einen Völkermord begeht scheint Ihn nicht zu interessieren.

Zurück
Oben