Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Erdoganische Agenten wurden festgenommen

Dachte ich mir auch, solche Heuchler...

Aber da haben wir wohl echt die schlechtesten Spione geschickt.

Das Beste an der Sache ist ja, betreiben die selbst Spionage, verkaufen die das wieder als "Zweckdienlich zur eigenen Sicherheit".

Tun das andere tun die auf einmal Empört, Verschwörung und tun so als hätten die das Wort Spionage nie gehört, als würd das nicht mals im Duden stehen.

Ey was ist das, Spionage? Ich bin so heilig wie Jesus. Also raus aus der Nato, dem Verein der Heiligen Kulturüberbringer.

Amen.

Man sieht ja was die Türkei unter dem Diktator Erdogan tut oder zulässt.

Für die Türkische Armee währe es ein leichtes Spiel gewesen die Terroristen rund um Kobane zu vertreiben.

Stattdessen lehnt sich Erdogan zurück und freut sich wahrscheinlich, dass die IS das "Kurdenproblem" löst.

Dass diese Terrorbande einen Völkermord begeht scheint Ihn nicht zu interessieren.

Erdogan ist der erste frei vom Volke gewählter Präsidenten-Diktator, der Türkei. :D

Kobani ist Problem der Weltgemeinschaft und nicht der Türkei.

Kobani wurde hier schon dutzende male hier diskutiert und bin schon müde davon, "Syrian Kurdistan"-Thread kannst alles nachlesen.

Erdogan ist der erste frei vom Volke gewählter Präsidenten-Diktator, der Türkei. :D

Kobani ist Problem der Weltgemeinschaft und nicht der Türkei.

Kobani wurde hier schon dutzende male hier diskutiert und bin schon müde davon, "Syrian Kurdistan"-Thread kannst alles nachlesen.

Die Türkei ist mitschuldig an IS.

Die Türkei unter dem Erdoganregime hat seit 2012 den Terroristen die Südtürkei als Rückzugsgebiet gegeben und somit ist es sehr wohl auch ein türkisches Problem.

Übrigens.. wurde Hitler nicht auch gewählt??

Die Türkei ist mitschuldig an IS.

Die Türkei unter dem Erdoganregime hat seit 2012 den Terroristen die Südtürkei als Rückzugsgebiet gegeben und somit ist es sehr wohl ein türkisches Problem

Wird langsam langweilig, kommt mit was neuem, schon gefühlte hundert mal durchgekaut. (Alles nachlesbar in den "Kurdistan" und ISIS Threads)

Gruß

3-Tuerken-Baby.jpg

Ist das Eko Fresh rechts?

Zurück
Oben