Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Erdoganische Agenten wurden festgenommen

Ja, Film heißt 3 Türken und 1 Baby. :)

Ich weiß nicht warum aber ich hasse Deutsch-Türkische Produktionen. Das ist als wenn sich jemand als Türke ausgibt aber handelt wie irgendein Deutscher. Hat der Film irgendwie was mit Türken zutun oder dachte man sich einfach machen wir Jack Chan Rob-B-Hood auf Deutsch und machen wieder Türken als irgendwelche asoz.

Ich weiß nicht warum aber ich hasse Deutsch-Türkische Produktionen. Das ist als wenn sich jemand als Türke ausgibt aber handelt wie irgendein Deutscher. Hat der Film irgendwie was mit Türken zutun oder dachte man sich einfach machen wir Jack Chan Rob-B-Hood auf Deutsch und machen wieder Türken als irgendwelche asoz.

Ab und zu bekommen die aber schon gute Filme hin. :)

Ich hab mir vergangene Woche mal den Trailer angesehen, der scheint ganz lustig zu werden.

Wieso heißt der Thread eigentlich "[h=1]3 Erdoganische Agenten wurden festgenommen" kamen die aus Erdoganistan?[/h]

Ab und zu bekommen die aber schon gute Filme hin. :)

Die poppigen und Hippen sachen kann ich nicht feiern auch Almanya war irgendwie total blöd. Richtiger Honk Film.
Ich kenn da nur noch ein Paar Art-House-Movies die sind durchweg alle okay denn ich mag diese Melancholischen Sachen aber ansonsten.

Der einzige Film der echt gut ist zwar Gangsta-Film aber doch gut irgendwie ist "Kanak-Attack" find ich persönlich besser also Picko(Chiko).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das nicht zur Normalität geworden Freunde auszuspähen?

In der Türkei schon Erdogan lässt sogar Grundschüler ausspähen z.b ist vor paar Monaten ne Liste aufgetaucht wo der Vater eines Sohnes Ali Haydar hieß und man eine kleine Notiz hinterlassen hat " Könnte Alevite sein ".

memursinav.jpg

Bei Kurden ist es sogar noch krasser da steht einfach nur " Auf keinen Fall " xD. Auf der Listen werden auch Nationalisten aussortiert.

Diese Kinder haben bereits jetzt keine Chance in Staatlichen Einrichtungen zu Arbeiten. Aber ich würde unrecht tun wenn ich sagen würde das es nur im falle Erdogans ist den das wurde bereits vor ihm gemacht er hat das ganze nur übernommen verfeinert und erweitert.

Zurück
Oben