DerBossHier
Spitzen-Poster
Ja, Film heißt 3 Türken und 1 Baby.
Kenne ich gar nicht Ist der gut? Ah kommt erst 2015..
Google ist mein Freund..
Ich weiß nicht warum aber ich hasse Deutsch-Türkische Produktionen. Das ist als wenn sich jemand als Türke ausgibt aber handelt wie irgendein Deutscher. Hat der Film irgendwie was mit Türken zutun oder dachte man sich einfach machen wir Jack Chan Rob-B-Hood auf Deutsch und machen wieder Türken als irgendwelche asoz.
Ich weiß nicht warum aber ich hasse Deutsch-Türkische Produktionen. Das ist als wenn sich jemand als Türke ausgibt aber handelt wie irgendein Deutscher. Hat der Film irgendwie was mit Türken zutun oder dachte man sich einfach machen wir Jack Chan Rob-B-Hood auf Deutsch und machen wieder Türken als irgendwelche asoz.
Ab und zu bekommen die aber schon gute Filme hin.
Laut Außenminister Cavusoglu sind die 3 inhaftierten türkischen Staatsbürger keine Mitarbeiter eines türkischen Geheimdienstes.
3 Türk'ün M?T ile bir ba?? yok - yenisafak.com.tr
Einfach nur unglaublich was Erdogan da abzieht mano meter.
Erdogan lässt Türken in Deutschland ausspionieren
Agenten-Thriller: Erdogan lässt Türken in Deutschland ausspionieren - Politik Ausland - Bild.de
Ist das nicht zur Normalität geworden Freunde auszuspähen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen