Es ist nicht das Theman aber Dynamo Berlin (mein Lieblingvereingsverein aus Deutschland) könnte in die 3.Liga aufsteigen.
Stimmt, die sind in der 5. Stuffe. Habe grade nachgeschaut. Es gibt einige Paralellen von BFC Dynamo mit Dinamo aus Zagreb.könnten aber auch aus der regionalliga absteigen
Stimmt, die sind in der 5. Stuffe. Habe grade nachgeschaut. Es gibt einige Paralellen von BFC Dynamo mit Dinamo aus Zagreb.
Dinamo/Dynamo ist ein Kommunistenname.
Sag ich doch, dinamo und seine Fans sind alles Kommunisten.
Deine Kroaten haben in ihrem "Patriotenwahn" den Namen (zurück) geändert. Die "Fans" haben dann erfolgreich für diesen "Kommunistenname" fett demonstriert und auch wieder bekommen.
Willkommen zurück in Liga 2. Ich hoffe hoffe das ihr euch auch so auf Sandhausen, Fürth , Aue, Paderborn....freut. Viellleicht seid ihr kommende Saison in diesem Forum nicht mehr "off Topic", wenns gut läuft.
Der Mirko wieder, Dinamo hat mit dem BFC nicht viel gemein, ausser der Name.
Da ist Dinamo wesentlich näher an Roter Stern, daher auch die sehr enge Verbundenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen