Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Liga

Überragender Auftaktsieg für den wunderbaren FC Ingolstadt.
Jena hat 2 Eigentore geschossen und dann auch noch derselbe Spieler.
Er wird morgen seinen neuen AUDI abholen
 
Dinamo/Dynamo ist ein Kommunistenname.

Deine Kroaten haben in ihrem "Patriotenwahn" den Namen (zurück) geändert. Die "Fans" haben dann erfolgreich für diesen "Kommunistenname" fett demonstriert und auch wieder bekommen.

Willkommen zurück in Liga 2. Ich hoffe hoffe das ihr euch auch so auf Sandhausen, Fürth , Aue, Paderborn....freut. Viellleicht seid ihr kommende Saison in diesem Forum nicht mehr "off Topic", wenns gut läuft.

Der Mirko wieder, Dinamo hat mit dem BFC nicht viel gemein, ausser der Name.
Da ist Dinamo wesentlich näher an Roter Stern, daher auch die sehr enge Verbundenheit.
 
Deine Kroaten haben in ihrem "Patriotenwahn" den Namen (zurück) geändert. Die "Fans" haben dann erfolgreich für diesen "Kommunistenname" fett demonstriert und auch wieder bekommen.

Willkommen zurück in Liga 2. Ich hoffe hoffe das ihr euch auch so auf Sandhausen, Fürth , Aue, Paderborn....freut. Viellleicht seid ihr kommende Saison in diesem Forum nicht mehr "off Topic", wenns gut läuft.

Der Mirko wieder, Dinamo hat mit dem BFC nicht viel gemein, ausser der Name.
Da ist Dinamo wesentlich näher an Roter Stern, daher auch die sehr enge Verbundenheit.

Obwohl du ein Kroatophobe bist und sicherlich traeumst von einem Volekermord an Kroaten wird ich dir erklaeren was diesen ganzen Dinamo/Croatia Kontroverse steckt.

Dinamo hat Anfang der 90er dem erstenmal die Name geändert weil die BBB (dinamo fans) wollten so. Anderen Gruppen haben sie oft provoziert wegen dem Namen.

Mit der Zeit wurde der Praesident des Klubes Canjuga sehr unpopulaer und haben dann verlangen dem Names zurück und auch anderen Wünschen.

Dynamo Berlin wurde auch in dem 90er die Name gaendert
 
Zurück
Oben