Vielleicht kommen die Aliens und wollen die Erde erobern und dann müssen wir alle Seite an Seite gegen sie kämpfen, wenn sie erstmal bekämpft werden und zurück kehren wo sie herkommen wird die Welt mir als Dankbarkeit für meinen mutigen einsatz meinen Wunsch erfüllen und Illyrien erschaffen, wo ich bis ans ende der Zeit herrschen werde.
Vielleicht kommen die Aliens und wollen die Erde erobern und dann müssen wir alle Seite an Seite gegen sie kämpfen, wenn sie erstmal bekämpft werden und zurück kehren wo sie herkommen wird die Welt mir als Dankbarkeit für meinen mutigen einsatz meinen Wunsch erfüllen und Illyrien erschaffen, wo ich bis ans ende der Zeit herrschen werde.
Meinst, hier im Forum geistern genug komische Typen , für so eine Gruppe, herum.Wir könnten auch so was wie eine Guardion of the Galaxy wie im Film zusammen gründen und beschützen die ganze Galaxie vor den Aliens, dann steht uns nicht nur die Welt sondern auch alles drumherum zu Wäre ein Vorschlag!
Meinst, hier im Forum geistern genug komische Typen , für so eine Gruppe, herum.
Ich würde mit den Aliens zusammen Beograd erobern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen