Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

Ich würde mit den Aliens zusammen Beograd erobern.

Wir könnten auch so was wie die Guardians of the Galaxy wie im Film zusammen gründen und beschützen die ganze Galaxie vor den Aliens, dann steht uns nicht nur die Welt sondern auch alles drumherum zu :D Wäre ein Vorschlag!

So eine Alien Armee leiten wäre doch übertrieben geil, wir haben so 5000 Schiffe und überfallen die Welt, dann brauchen wir kein Illyrien, dann haben wir die ganze Welt, sogar die ganze Galaxie !!!!!

- - - Aktualisiert - - -

PS-Dzeko hammer signatur Brudi, <3

So eine Alien Armee leiten wäre doch übertrieben geil, wir haben so 5000 Schiffe und überfallen die Welt, dann brauchen wir kein Illyrien, dann haben wir die ganze Welt, sogar die ganze Galaxie !!!!!

Ja, hat auch seine Vorteile! Und wir kurbeln das Geschäft der Galaxie dazu an :D

...man munkelt über einen 3. Weltkrieg, der wahrscheinlich kommen wird, wenn man all die scheisse die grad um uns herum passiert nicht stoppt.

Ich habs euch immer und immer wieder gesagt der 3.WK steht uns bevor!!!

Was denkt ihr? Wie sicher sind wir heutzutage noch?!

Wie sicher wir sind?

Die Frage sollte lauten: Wie sicher ist dieser Planet vor den Menschen?

Wir sind eine Schande für diesen Planeten.

- - - Aktualisiert - - -

PS-Dzeko hammer signatur Brudi, <3

Iliralaxie.

Dzeko ich spiele grad ein spiel ne und Albanien ist im moment von Epirus, bis Selanik ausgebreitet, Kosovo und Monte will ich noch erobern aber Bosnien und Serbien haben sich verbündet!! Beide sind Orthodox Brudi, ihre haltung gegenüber mich ist "Feindlich" soll ich beide Plattmachen? Konvertieren, und Bosnien als Islamischen Vasallen machen ^^

Dzeko ich spiele grad ein spiel ne und Albanien ist im moment von Epirus, bis Selanik ausgebreitet, Kosovo und Monte will ich noch erobern aber Bosnien und Serbien haben sich verbündet!! Beide sind Orthodox Brudi, ihre haltung gegenüber mich ist "Feindlich" soll ich beide Plattmachen? Konvertieren, und Bosnien als Islamischen Vasallen machen ^^
Vernichten Bruder, vernichten.
Ein geiler Name! Wo oder was wird unser Hauptsitz sein?

Donpiter, Dzekoturn und Arinus.😀

Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.

Ukraine (USA) / Russland

China / Japan

IS-Terroristen / Naher Osten

Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13

Wer ist Markus?

Zurück
Oben