Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

...man munkelt über einen 3. Weltkrieg, der wahrscheinlich kommen wird, wenn man all die scheisse die grad um uns herum passiert nicht stoppt.

Ich habs euch immer und immer wieder gesagt der 3.WK steht uns bevor!!!

Was denkt ihr? Wie sicher sind wir heutzutage noch?!

Wo munkelt man denn? In einer Banane? In einem Kessel? In einem Kühlschrank?

Niemals. Was im nahen Osten passiert interessiert doch keinen. So lange Russland in Europa nur die kleinen Fische angreift, wirds diesen nicht geben.

Keine Ahnung, auf jeden Fall haben speziallisierte Anbieter von Survival-Kits und Trockennahrung Hochkonjunktur

Klar kommt der 3Wk bald. Überall wird gezündelt. Die türkische Armee hat ja schließlich zugesagt, gegen die ISIS zu kämpfen. Und laut NATO Bündnisfall, müsste Deutschland doch rein theoretisch, mitmachen. Oder etwa nicht?

Klar kommt der 3Wk bald. Überall wird gezündelt. Die türkische Armee hat ja schließlich zugesagt, gegen die ISIS zu kämpfen. Und laut NATO Bündnisfall, müsste Deutschland doch rein theoretisch, mitmachen. Oder etwa nicht?
Ich denke ein Bündnisfall tritt nur im Falle eines Angriffs auf ein Natoland ein. Ein selbst angreifendes Natoland hat keinen Anspruch auf Hilfe, und in diesem Fall griffe die Türkei (vorsorglich) in Syrien ein.

Ich denke ein Bündnisfall tritt nur im Falle eines Angriffs auf ein Natoland ein. Ein selbst angreifendes Natoland hat keinen Anspruch auf Hilfe, und in diesem Fall griffe die Türkei (vorsorglich) in Syrien ein.

Nein, nicht ganz. Und ein Bündnisfall wird in jenem Fall eintreten, weil "behauptet" wird, das IS ein von türkischen Soldaten bewachtes Mausoleum umstellt hat.

Zurück
Oben