Zurich
Der Lustmolch
Keine Ahnung... Ich wohne in der Schweiz.Wie sicher sind wir heutzutage noch?!
Was ist ein WK? Was heisst Gefahr?
Keine Ahnung... Ich wohne in der Schweiz.Wie sicher sind wir heutzutage noch?!
...man munkelt über einen 3. Weltkrieg, der wahrscheinlich kommen wird, wenn man all die scheisse die grad um uns herum passiert nicht stoppt.
Ich habs euch immer und immer wieder gesagt der 3.WK steht uns bevor!!!
Was denkt ihr? Wie sicher sind wir heutzutage noch?!
Ich würde mit den Aliens zusammen Beograd erobern.
Ich denke ein Bündnisfall tritt nur im Falle eines Angriffs auf ein Natoland ein. Ein selbst angreifendes Natoland hat keinen Anspruch auf Hilfe, und in diesem Fall griffe die Türkei (vorsorglich) in Syrien ein.Klar kommt der 3Wk bald. Überall wird gezündelt. Die türkische Armee hat ja schließlich zugesagt, gegen die ISIS zu kämpfen. Und laut NATO Bündnisfall, müsste Deutschland doch rein theoretisch, mitmachen. Oder etwa nicht?
Ich denke ein Bündnisfall tritt nur im Falle eines Angriffs auf ein Natoland ein. Ein selbst angreifendes Natoland hat keinen Anspruch auf Hilfe, und in diesem Fall griffe die Türkei (vorsorglich) in Syrien ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen