Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

[h=1]Friede, Freude, Eierkuchen[/h]

1601433_942196079140169_7090047087813279262_n.jpg

10615346_942196585806785_3232287176261387806_n.jpg

Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.

Ukraine (USA) / Russland

China / Japan

IS-Terroristen / Naher Osten

Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13

Eben

Wieso? Ist doch derzeit zienlich realistisch.

Wie sicher wir sind?

Die Frage sollte lauten: Wie sicher ist dieser Planet vor den Menschen?

Wir sind eine Schande für diesen Planeten.

Pardon....bin wohl zu egoistisch. Der planet ist eh schon im eimer...allein schon die temperaturen und "sommer" und "winter"....

Naja in Österreich bei unsrem Lappenverein von Bundesheer ? Wir sind sowieso verloren wenn was passiert :fts:
Das stimmt.... :ad
Keine Ahnung... Ich wohne in der Schweiz.

Was ist ein WK? Was heisst Gefahr? :D

Geh deine cousine knallen :D

Wo munkelt man denn? In einer Banane? In einem Kessel? In einem Kühlschrank?

In deiner Hose.

Niemals. Was im nahen Osten passiert interessiert doch keinen. So lange Russland in Europa nur die kleinen Fische angreift, wirds diesen nicht geben.

Denkst ned? Ich find die kommen uns alle schon ziemlich nahe.....die türkei wird ja angegriffen von den cobans (isis). Wollen dagegen vorgehen und obama hat auch was gesagt von wegen er schliesst es nicht aus mit einzugreifen blabla....
....nach der türkei kommt griechenland...dann der balkan und zentraleuropa.....

Und wenn das gestoppt wird werden trotzdem millionen von menschen sterben...aber quatsch...soll ja nicht unser problem sein, solange wir nicht angegriffen werden ;)

Klar kommt der 3Wk bald. Überall wird gezündelt. Die türkische Armee hat ja schließlich zugesagt, gegen die ISIS zu kämpfen. Und laut NATO Bündnisfall, müsste Deutschland doch rein theoretisch, mitmachen. Oder etwa nicht?
Endlich eine die weiss was ich meine.

Also ich mach mir darüber schon gedanken.
Wohin wenns passiert...warten und zuschauen oder sich doch selber abknallen....

Sind das auf dem Foto keine Freimaurer Symbole?

Ich bin ihr Endgegner !
tumblr_mgcn4sA4vp1r6w8yvo1_500.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich mach mir darüber schon gedanken.
Wohin wenns passiert...warten und zuschauen oder sich doch selber abknallen....[/QUOTE]

Ich mache mir darüber auch Gedanken. Wohin? Nirgends. Das würde ja wenn über Nacht passieren. Und wann es genau passiert, weißte ja nicht. Theoretisch müsstest Du dann jetzt schon flüchten. Wohin auch immer. Ich meine, dass Merkel sich hier hinstellt und schreit: "Wollt ihr den totalen Krieg?!", bezweifle ich.
Ich sage das Ganze was hier überall auf der Welt läuft und passiert, sind nur Vorbereitungen. Es müssen weitere Terrorstaaten etc. erfunden werden, damit man einen Krieg politisch erklären könnte. Und meines Erachtens, ist der nun mal leider nicht mehr weit.

Flüchten, oder doch selber abknallen? Ich habe mit vielen Leuten drüber gesprochen. Man merkt echt, dass die Menschen, Panik davor haben. Äußern Aussagen wie: "Ich knalle meine Familie und mich lieber selber ab, anstatt dass ich zulasse, das irgendein Bastard das tut!"
Die Zeit wird es zeigen. Man macht sich mit diesen Spekulationen echt einfach nur verrückt.

Zurück
Oben