DerBossHier
Spitzen-Poster
[h=1]Friede, Freude, Eierkuchen[/h]
Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.
Ukraine (USA) / Russland
China / Japan
IS-Terroristen / Naher Osten
Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.
"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13
Schwachsinn
Wie sicher wir sind?
Die Frage sollte lauten: Wie sicher ist dieser Planet vor den Menschen?
Wir sind eine Schande für diesen Planeten.
Das stimmt.... :adNaja in Österreich bei unsrem Lappenverein von Bundesheer ? Wir sind sowieso verloren wenn was passiert
Keine Ahnung... Ich wohne in der Schweiz.
Was ist ein WK? Was heisst Gefahr?
Wo munkelt man denn? In einer Banane? In einem Kessel? In einem Kühlschrank?
Niemals. Was im nahen Osten passiert interessiert doch keinen. So lange Russland in Europa nur die kleinen Fische angreift, wirds diesen nicht geben.
Endlich eine die weiss was ich meine.Klar kommt der 3Wk bald. Überall wird gezündelt. Die türkische Armee hat ja schließlich zugesagt, gegen die ISIS zu kämpfen. Und laut NATO Bündnisfall, müsste Deutschland doch rein theoretisch, mitmachen. Oder etwa nicht?
ja, genauNein, nicht ganz. Und ein Bündnisfall wird in jenem Fall eintreten, weil "behauptet" wird, das IS ein von türkischen Soldaten bewachtes Mausoleum umstellt hat.
ja, genau
oh man, die USA und paar andere bombardieren doch schon längst IS in SyrienSo ganz unrecht hat sie nicht. Ich denke, das Erdogan auf so ein S zenario hofft. Ob es ausreichen wird werden wir sehen
oh man, die USA und paar andere bombardieren doch schon längst IS in Syrien
oh man, die USA und paar andere bombardieren doch schon längst IS in Syrien
Ja Frankreich, Dänemark und GB. Bei einem Bündnisfall müssten sie doch auch Bodentruppen schicken oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen