Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

Vernichten Bruder, vernichten.

Donpiter, Dzekoturn und Arinus.

Der Krieg läuft Bruder der totale krieg ist das ich habe grad 30000 mann auf Kosovo Monte und Zentral-Serbien verteilt, ich werde die Front ausdehnen, Ich werte ganz EX-Ju erobern, aber Venedig besitzt Dalmatien

Auf ner anderen Galaxie, ein Planet 20 mal so Groß wie die Erde, wo nur Illyrer leben, und es mega geile Weiber gibt

Und die Hauptstadt nennen wir Dyrrgalaxion - bezogen auf die Stadt Dyrrhachium, heute als Durres bekannt, ehemalige Zentrum von Illyrien!

Man muss sich nur mal die Lage der Welt anschauen.

Ukraine (USA) / Russland

China / Japan

IS-Terroristen / Naher Osten

Vieles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

"Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da. Es wird sich ein Volk wider das andere erheben und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang" Markus 13

Mit jeder Stunde, jeder Minute, jeder Sekunde kommen wir dem Ende näher. Somit befinden wir uns in der Endzeit. Wann immer dieses Ende auch kommen mag.

Das Zitat ist eigentlich auch universal anwendbar. Kriege und Erdbeben hat es immer gegeben.

baaa hab keinen bock mehr auf das spiel ist zu einfach, ok ich spiele auch mit cheats aber egal.

@ Ari, wäre voll geil wenn wir so Welten erobern können, oder so einen ganzen Planet in die Luft sprengen als Macht demonstration

Die Stadt wird aber geil aussehen, überall Wolkenkratzer, und Statuen von uns!
Unser Siegeszug durch den Wasserplanten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
baaa hab keinen bock mehr auf das spiel ist zu einfach, ok ich spiele auch mit cheats aber egal.

@ Ari, wäre voll geil wenn wir so Welten erobern können, oder so einen ganzen Planet in die Luft sprengen als Macht demonstration

Ja, mit Laser und bam. Das wäre geil!

Zurück
Oben