Bacerll
Griechos Radicalos!!
Muss sie es denn?
Keine Ahnung liegt es im Interesse der Türkei?
Muss sie es denn?
Keine Ahnung liegt es im Interesse der Türkei?
Das war bloß eine völlig passende Antwort von Bacerll auf die Beschwerde von dayko2, Nato würde die Türkei eh im Stich lassenMuss sie es denn?
Nein, Yunan, das hatte mit dem was heute unter dem politischen Begriff "Westen" verstanden wird nichts zu tunZum Thema: Weltkriege sind out, wird sicherlich keine mehr geben. Um das zu realisieren hat der Westen zwei Weltkriege entfacht. Es gibt aber regionale Brennpunkte und die sind seit einiger Zeit vermehrt aktiv. Ich gehe davon aus, dass auch in der Türkei regionale Konflikte mit Waffengewalt ausgetragen werden
Zum Thema: Weltkriege sind out, wird sicherlich keine mehr geben. Um das zu realisieren hat der Westen zwei Weltkriege entfacht. Es gibt aber regionale Brennpunkte und die sind seit einiger Zeit vermehrt aktiv. Ich gehe davon aus, dass auch in der Türkei regionale Konflikte mit Waffengewalt ausgetragen werden
- - - Aktualisiert - - -
Gute Frage, was meinst du?
Das war bloß eine völlig passende Antwort von Bacerll auf die Beschwerde von dayko2, Nato würde die Türkei eh im Stich lassen
Nein, Yunan, das hatte mit dem was heute unter dem politischen Begriff "Westen" verstanden wird nichts zu tun :
- - - Aktualisiert - - -
Gute Frage, was meinst du?
Das ist hier kein WunschkonzertVielleicht habe ich ja ein anderes Verständnis vom Begriff "Westen"? Willst du mir jetzt deine Definition etwa aufzwingen?
Die IS wird die Türkei nicht angreifen von daher...
Aber ist wieder die typische Doppelmoral der Türkei. Bei Israel und Gaza "bellen" und "drohen" aber bei der IS wo die Türkei das Problem alleine mit etwas Hilfe der NATO lösen könnte nichts machen.
Warum? weil es Christen und Kurden sind?
Das ist hier kein Wunschkonzert
Bitte, ich bin nicht die Regierung der Türkei... schreib diese Zeilen dem Prämierminister.
- - - Aktualisiert - - -
Wie du hast keine Meinung dazu? Du hast bestimmt eine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen