Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Wk

Zum Thema: Weltkriege sind out, wird sicherlich keine mehr geben. Um das zu realisieren hat der Westen zwei Weltkriege entfacht. Es gibt aber regionale Brennpunkte und die sind seit einiger Zeit vermehrt aktiv. Ich gehe davon aus, dass auch in der Türkei regionale Konflikte mit Waffengewalt ausgetragen werden

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung liegt es im Interesse der Türkei? :)

Gute Frage, was meinst du?

Muss sie es denn?
Das war bloß eine völlig passende Antwort von Bacerll auf die Beschwerde von dayko2, Nato würde die Türkei eh im Stich lassen

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Weltkriege sind out, wird sicherlich keine mehr geben. Um das zu realisieren hat der Westen zwei Weltkriege entfacht. Es gibt aber regionale Brennpunkte und die sind seit einiger Zeit vermehrt aktiv. Ich gehe davon aus, dass auch in der Türkei regionale Konflikte mit Waffengewalt ausgetragen werden
Nein, Yunan, das hatte mit dem was heute unter dem politischen Begriff "Westen" verstanden wird nichts zu tun :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Westen hat den ersten Weltkrieg entfacht? Wenn Du damit den "Westen" meinst, den wir heute kennen dann [-X

Das war bloß eine völlig passende Antwort von Bacerll auf die Beschwerde von dayko2, Nato würde die Türkei eh im Stich lassen

Bitte? Wurde ein Nato-Mitgliedsstaat angegriffen? Hmm, ich denke nicht.

Nein, Yunan, das hatte mit dem was heute unter dem politischen Begriff "Westen" verstanden wird nichts zu tun ::lol:

Vielleicht habe ich ja ein anderes Verständnis vom Begriff "Westen"? Willst du mir jetzt deine Definition etwa aufzwingen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die IS wird die Türkei nicht angreifen von daher...

Aber ist wieder die typische Doppelmoral der Türkei. Bei Israel und Gaza "bellen" und "drohen" aber bei der IS wo die Türkei das Problem alleine mit etwas Hilfe der NATO lösen könnte nichts machen.

Warum? weil es Christen und Kurden sind? :)

Die IS wird die Türkei nicht angreifen von daher...

Aber ist wieder die typische Doppelmoral der Türkei. Bei Israel und Gaza "bellen" und "drohen" aber bei der IS wo die Türkei das Problem alleine mit etwas Hilfe der NATO lösen könnte nichts machen.

Warum? weil es Christen und Kurden sind? :)

Bitte, ich bin nicht die Regierung der Türkei... schreib diese Zeilen dem Prämierminister.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist hier kein Wunschkonzert

Ist das so? :)

Wie du hast keine Meinung dazu? Du hast bestimmt eine Meinung. :)

Sicher, ich denke ähnlich wie du hinsichtlich deines Vorwurfs der Doppelmoral. Ich kenne aber keine anderen Staaten, die sich sonderlich anders verhalten.

Meine Haltung bezüglich der Unterstützung der IS ist eindeutig. Ich will keine Islamisten in meinem Land. Muss aber auch sagen, dass ich eine gewisse Genugtuung empfinde, dass die kurdischen Kämpfer ihre eigene bittere Pille schlucken müssen.

Zurück
Oben