Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30.000 katholische Serben in Albanien

kann sein das ess assilimierte sind die heiraten aber sind auch richtige albaner dabei

Sazan ::lol:

Jo bre, vetëm na Musliman (për ndryshe Vahhabi haha) jemi tu bashkpunu me Shkie. Qysh mundesh me shkru, që ka Shqiptar katolik (për ndryshe Shqiptar origjinal) që janë me preardhje sllave. haha

po de, ne jemi turq, arab, shqiptar me bishta, shpiuna t´serbise.. euhhh

e falenderoj allahun te madheruar qe sjemi minoritet ne ks, se na kishin rrjep si qent e bosnes - sipas fjalve te anton kqires.

das ist doch kein geheimnis dass es albaner in shkoder gibt die montenegrinische/serbische wurzeln haben.

sag mal als shkjodran, kennst du welche hast du eventuell paar in der familie ( hoffe du siehst es nicht negativ ) ;D

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube das Proble bei einigen ist eher das sie es nicht glauben aufgrund der Situation mit Serben in ihrem Land das diese Serben bei uns richtig gut integriert und zum Teil auch assilimiert sind und sich als Albaner sehen.

sag mal als shkjodran, kennst du welche hast du eventuell paar in der familie ( hoffe du siehst es nicht negativ ) ;D

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube das Proble bei einigen ist eher das sie es nicht glauben aufgrund der Situation mit Serben in ihrem Land das diese Serben bei uns richtig gut integriert und zum Teil auch assilimiert sind und sich als Albaner sehen.

alby, genau das tun sie ja nicht. sie sehen sich noch immer als serben ;) aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich einem albaner gegenüber nicht öffnen und ihre wahre identität verschweigen.

alby, genau das tun sie ja nicht. sie sehen sich noch immer als serben ;) aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich einem albaner gegenüber nicht öffnen und ihre wahre identität verschweigen.

gibts solche und solche.

Gibt einige die sich als albaner sehen

Zurück
Oben