Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30.000 katholische Serben in Albanien

Da soll es so wie ich mal gelesen habe noch ein Dorf geben oder so wo sich die Einwohner als Serben oder Montenegriner deklariert haben. Das sind dann so um die 2000 mehr aber auch nicht. Und das sie die Sprache können ist jetzt auch nichts besonderes, wenn man bedenkt das Montenegro um die Ecke ist.

krass alta, serbische katholiken mit albanischen namen..

wer hätte das für möglich gehalten im land der adlerküken? stell dir vor so einer beschimpft dich dann noch als türke oder araber.. ncncncnc und das auch noch in deinem eigenen land.. möge gott uns vor dieser schmach bewahren. amen

ich als reine albanerin darf dich aber scheiss araber nennen oder?!! :^^:

Also von 30000Serben hab ich noch nie gelesen ..denn letzten bericht über serben in albanien hab ich mal in der FAZ gelesen, da gabs ein bericht Über Albnien dort waren alle minderheiten aufgelisten und soweit ich mich erinnern kann lag die zahl der serben zwische 5000 und 7200...

gruß

könnt ihr bitte aufhören klingonisch und deutsch zu mischen........

du kannst sowas net sagen weil qigon shka fij cu shkapon rapash du zota......alo wer soll da was raffen ?

Das habe ich auch von einem Shkodran gehört , ob es wirklich 30.000 sind ? Daran zweifle ich aber ... Zur Zeiten Enver Hoxhas wurden sie assimiliert, das erklärt auch warum sie Heute noch mit Serben heiraten

Das habe ich auch von einem Shkodran gehört , ob es wirklich 30.000 sind ? Daran zweifle ich aber ... Zur Zeiten Enver Hoxhas wurden sie assimiliert, das erklärt auch warum sie Heute noch mit Serben heiraten

sie heiraten auch in arglose albanische familien von nord-montenegro ein.
da wundert sich dann der baba, dass die nuse sich bekreuzigt, wenn sie am friedhof vorbei geht.

sie heiraten auch in arglose albanische familien von nord-montenegro ein.
da wundert sich dann der baba, dass die nuse sich bekreuzigt, wenn sie am friedhof vorbei geht.

Ja wie gesagt sie sind assimiliert und sehen sich als Albaner, nur deswegen verflucht man sie das sie mit Serben heiraten ... würden sie sich als Serben ausgeben hätte keiner was gesagt .

Zurück
Oben