Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30.000 katholische Serben in Albanien

Alter, ... es geht hier um ein serbisches Video aus der Milosevicära. Dass es assimilierte Serben gibt, ist kein Geheimniss :lol: Ich meine, dann kann man als Albaner gleich "Es begann mit einer Lüge" posten hehe

regst du dich echt nur deswegen auf, weil es eine serbische doku ist oder ist es wohl eher so, dass du um das ansehen der katholiken nordalbaniens besorgt bist?

pjeter balsha geht mit dem thema doch auch recht locker um..

das würde zu serbischen Dogma hin passen in dem man ende 19 Jahrhundert sagte dass die nördlichen Albaner assimilierte Serben sind, echte Albaner seien die südlichen, um die territoriale Eroberungen (samt Vertreibungen) zu rechtfertigen.

Das lustig-tragische dran ist dass Griechenland gerade das Gegenteil behauptete.

das würde zu serbischen Dogma hin passen in dem man ende 19 Jahrhundert sagte dass die nördlichen Albaner assimilierte Serben sind, echte Albaner seien die südlichen, um die territoriale Eroberungen (samt Vertreibungen) zu rechtfertigen.

Das lustig-tragische dran ist dass Griechenland gerade das Gegenteil behauptete.

also leugnest du dass es eine serbische/montenegrinische minderheit in nordalbanien gibt?

was mir aufgefallen ist...

schaut mal ab 1:23, mit welchem namen sich dieser serbe da vorstellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und jetzt schaut mal wer diese ehen zwischen serben und "albanerinnen" organisiert

ab 2:00

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

pozdrav

was mir aufgefallen ist...

schaut mal ab 1:23, mit welchem namen sich dieser serbe da vorstellt

und jetzt schaut mal wer diese ehen zwischen serben und "albanerinnen" organisiert

ab 2:00

pozdrav

hahahaha sazan du alter fuchs, wie hast du das denn gecheckt. :D

Alter, krass... Ich ziehe meinen Hut vor deinem Gehirn. :-)

- - - Aktualisiert - - -

PS: So ne dreckige Pissnelke, "serbisch heiss ich Dokovic" ... Gjok ist ein albanischer Name. Sicher so ne Schwuchtel dessen Verwandte ihren Arsch verkauft haben als die Serben einmaschierten.

Zurück
Oben