Drangue
Geek
das ist doch kein geheimnis dass es albaner in shkoder gibt die montenegrinische/serbische wurzeln haben.
Alter, ... es geht hier um ein serbisches Video aus der Milosevicära. Dass es assimilierte Serben gibt, ist kein Geheimniss
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
das ist doch kein geheimnis dass es albaner in shkoder gibt die montenegrinische/serbische wurzeln haben.
Alter, ... es geht hier um ein serbisches Video aus der Milosevicära. Dass es assimilierte Serben gibt, ist kein GeheimnissIch meine, dann kann man als Albaner gleich "Es begann mit einer Lüge" posten hehe
das würde zu serbischen Dogma hin passen in dem man ende 19 Jahrhundert sagte dass die nördlichen Albaner assimilierte Serben sind, echte Albaner seien die südlichen, um die territoriale Eroberungen (samt Vertreibungen) zu rechtfertigen.
Das lustig-tragische dran ist dass Griechenland gerade das Gegenteil behauptete.
was mir aufgefallen ist...
schaut mal ab 1:23, mit welchem namen sich dieser serbe da vorstellt
und jetzt schaut mal wer diese ehen zwischen serben und "albanerinnen" organisiert
ab 2:00
pozdrav
hahahaha sazan du alter fuchs, wie hast du das denn gecheckt.![]()
Ich check nichts mehr Exo dein Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen