Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300 Sparta - Schlacht bei den Thermopylen (Perserkriege)

Irgendwie scheinst du - gewollt oder ungewollt - schwer vom Begriff zu sein.

Solange du nicht weisst wer oder was die Temeniden sind und warum sich die Argeaden darauf beziehen, wirst du weiterhin ausgelacht werden. :-)

Hippokrates

PS. Das Buch von Gabriel ist echt super. Es hat bis jetzt all deinen fyromischen Unsinn entkräftigt. :wuhu:

Also bist du auch schlauer als die Πανεπιστημίου Ιωαννίνων ????

Wahnsinn in welcher akademischen und hoch wissenden Gemeinschaft ich mich hier befinde.

Ja, der Nick Hippokrates passt zu dir, Kompliment.

Meinst du etwa Sviatoslav Temenovic Temenovski, ca. 25000 BC in Argovo (Makedonija) geboren, der Mythologische Stammvater aller Proto- und Skopijanski-Makedonier? Gefunden! Unglaublich, aber Wikipedia ist schon ein Wahnsinns-Ding.. ;-)

Heraclius

Ich spreche von Temenovski, Sohn von Aristomachovski und Bruder von Kresphontevski und Aristodemovski. Er war Vater von Keisov, Keryneski, Phalkeski, Agelaoski, Agraioski und noch ein paar andere, die mir grad entfallen.

Temenovksi war der Ururenkel von Heraklovksi und führte das Heer der slavischen Dorer bei der Eroberung von Peloponnes (fyr. Peloponnovgrad) an.

Hippokrates

ihr verarscht ja den fyromer immernoch. langsam tut mir die arme wurst schon leid. erklärt ihm doch einer was die temeniden und was die argeanden waren. ist ja fürchterlich wir er sich grad zu affen macht. :facepalm:

Hast du endlich zwischen Argeanden und Temeniden unterscheiden können oder muss ich dich weiter auslachen? ;-)

Hippokrates

Was gibt es da zu unterscheiden, das eine ist real das andere fiktiv.

Ich hatte meine Meinung dazu schon geäußert, eine Hand wäscht die andere. Das Alexander I den Hellanodikai einen Bären aufgebunden hat, war allen damaligen Griechen klar. Nur dir nicht, du bist aber ein Moderner.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dir grad nicht gesagt, dass du dich erkundigen sollst wer Temenos war und woher die Temeniden stammten?

Es gab zig Argos-Städte im helladischen Raum. Erkundig dich, sonst muss ich dich wieder online ohrfeigen. ;-)

Hippokrates

Erkläre ihm bitte zuerst was das ist. Sonst meint unser kleiner Freund hier womöglich noch, mit "helladischer Raum" sei Kinshasa und Umgebung gemeint.. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben