Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 !!!jugoteams bei em???

Lazovic ist Bank in Zenit, Pantelic ist Bank in Olympiakos und Jovanovic hat es in Liverpool nicht gepackt und ist jetzt wieder in der belgischen Liga. Einzig und allein Sulejmani ist ein guter Stürmer, obwohl der kein Goalgetter sondern mehr ein Supportstürmer ist.

Er hatte keine Chance bei Liverpool bekommen. Jetzt haut er die Dinger regelmäßig rein in Anderlecht. Lazovic schießt Tor am laufenden Band.
Sulejmani trifft sehr viel, auch Pantelic trifft immer als Joker ;)

Die Weltrangliste sagt nichts aus. Bei der WM 2010 hat Spanien (Rangliste 1) gegen die Schweiz verloren. Bih darf man nicht unterschätzen, und bei einem Balkanderby spielt jeder als ginge es um die Goldmedaile.

Auch wenn sich das etwas seltsam anhört, aber slowenien ist besser als bosnien, sind mehr in turnieren dabei, bosnien dagegen (leider) noch nie, obwohl von der spielerqualität bosnien zweifelsohne besser ist.

Dazu müsstet ihr mal in die PlayOffs kommen, obwohl als Halbpole hast du wohl eh keine Probleme. Die EM ist ja in deiner zweiten Heimat. :crybaby:

Bei dem restlichen Programm siehts sehr gut für uns aus. Weißrussland daheim und dann gehts gegen Luxemburg. Im letzten Spieltag gegen Frankreich werden wir eventuell sogar den Gruppensieg klarmachen.

Da ich aber von unserer Stärke überzeugt bin, wäre es mir viel lieber, wenn wir in den Play-Offs auf Kroatien treffen und es rauskicken.

Bei dem restlichen Programm siehts sehr gut für uns aus. Weißrussland daheim und dann gehts gegen Luxemburg. Im letzten Spieltag gegen Frankreich werden wir eventuell sogar den Gruppensieg klarmachen.

Da ich aber von unserer Stärke überzeugt bin, wäre es mir viel lieber, wenn wir in den Play-Offs auf Kroatien treffen und es rauskicken.

Na klar, nur sieht Kroatiens Restprogramm sogar noch besser aus, mit 2 Siegen in 3 Spielen gegen Israel in Zagreb, Griechenland in Piräus und Lettland in Riga wären wir bester Zweiter und somit direkt in der EM.

Und wenn es zu einem Zusammentreffen kommt, merkt dir bitte: Ihr habt nur Dzeko. Das ist der einzige der besser ist als unser Sturm, ansonsten seit ihr auf jeder anderen Position von der Spielqualität her unterlegen.

Direkter Vergleich zählt. Er wird aber erst am Ende verglichen. (Nach dem letzen Spieltag in der Gruppe)
Haben drei Teams gleiche Punktzahl oder ist der direkte Vergleich gleich, zählt erst die Tordifferenz.

Zurück
Oben