Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 !!!jugoteams bei em???

ich fasse es nicht, dass ihr ernsthaft versucht mit dem igel und mit dem heri pota verschnitt normal zu diskutieren, von einer materie, wo sie null bis wenig ahnung haben...

Zu deiner Info , wir hatten mal ein Tippspiel in der Arbeit... wir waren Ca. 70 Spieler und ich bin erster geworden. ::lol:

Vom Fußball hab ich sehr viel mehr Ahnung, als die meisten hier. Nur diskutier ich nicht mit euch, weil das lächerlich wäre . :schaf:

Zu deiner Info , wir hatten mal ein Tippspiel in der Arbeit... wir waren Ca. 70 Spieler und ich bin erster geworden. ::lol:

Vom Fußball hab ich sehr viel mehr Ahnung, als die meisten hier. Nur diskutier ich nicht mit euch, weil das lächerlich wäre . :schaf:

->

Weil dann die ganzen Nationalisten in Mostar, Caplinja ... sehen müssten , wie das glorreiche Bosnien in die EM einzieht und das Gute immer siegt.

Ich denke, wir würden in zwei Spielen 5 Tore gegen Kroatien machen!

Es wäre so schön, in Zagreb vor den Augen der kroatischen Nation den kroatischen Fußball für tot zu erklären. Dieser Tag wäre einfach traumhaft.

Die Kommentare hätten genauso gut von nem sprechenden Esel kommen können, du Kind.

Ja, im Sturm sind wir definitiv besser besetzt als ihr. Im Mittelfeld Kroatiens gefällt mir nur Modric und dieser ist meiner Meinung nach aber in der Nationalmannschaft zu ungefährlich, hat nur wenige Tore geschossen.

Es wäre so schön, in Zagreb vor den Augen der kroatischen Nation den kroatischen Fußball für tot zu erklären. Dieser Tag wäre einfach traumhaft.

Und vom Gefühl her denke ich, dass wir demnächst aufeinander treffen, ob in der Quali oder in der EM.
:toofunny::toofunny:

Ja, im Sturm sind wir definitiv besser besetzt als ihr. Im Mittelfeld Kroatiens gefällt mir nur Modric und dieser ist meiner Meinung nach aber in der Nationalmannschaft zu ungefährlich, hat nur wenige Tore geschossen.

Und vom Gefühl her denke ich, dass wir demnächst aufeinander treffen, ob in der Quali oder in der EM.
You are an idiot!! - YouTube

Zurück
Oben