E
Esseker
Guest
Du lebst wohl in der Steinzeit
Das gibts ewig nimmer
So wirds wohl sein. Ich bin ein konservativer Fussballfan. Ja stimmt direkter Vergleich, hab ich auch grad nachgelesen.
Du lebst wohl in der Steinzeit
Das gibts ewig nimmer
Na klar, nur sieht Kroatiens Restprogramm sogar noch besser aus, mit 2 Siegen in 3 Spielen gegen Israel in Zagreb, Griechenland in Piräus und Lettland in Riga wären wir bester Zweiter und somit direkt in der EM.
Und wenn es zu einem Zusammentreffen kommt, merkt dir bitte: Ihr habt nur Dzeko. Das ist der einzige der besser ist als unser Sturm, ansonsten seit ihr auf jeder anderen Position von der Spielqualität her unterlegen.
Auch wenn sich das etwas seltsam anhört, aber slowenien ist besser als bosnien, sind mehr in turnieren dabei, bosnien dagegen (leider) noch nie, obwohl von der spielerqualität bosnien zweifelsohne besser ist.
Ja, im Sturm sind wir definitiv besser besetzt als ihr. Im Mittelfeld Kroatiens gefällt mir nur Modric und dieser ist meiner Meinung nach aber in der Nationalmannschaft zu ungefährlich, hat nur wenige Tore geschossen.
Ich denke, wir würden in zwei Spielen 5 Tore gegen Kroatien machen!
Es wäre so schön, in Zagreb vor den Augen der kroatischen Nation den kroatischen Fußball für tot zu erklären. Dieser Tag wäre einfach traumhaft.
Und vom Gefühl her denke ich, dass wir demnächst aufeinander treffen, ob in der Quali oder in der EM.
okay, angenommen deine tagträumchen würden irgendwie in erfüllung gehen, wieso sollte der kroatische fußball wegen eine niederlage für tot erklärt werden, sramoti? :-k
Weil dann die ganzen Nationalisten in Mostar, Caplinja ... sehen müssten , wie das glorreiche Bosnien in die EM einzieht und das Gute immer siegt.
Aus dem Grund.
Ja, im Sturm sind wir definitiv besser besetzt als ihr. Im Mittelfeld Kroatiens gefällt mir nur Modric und dieser ist meiner Meinung nach aber in der Nationalmannschaft zu ungefährlich, hat nur wenige Tore geschossen.
Es wäre so schön, in Zagreb vor den Augen der kroatischen Nation den kroatischen Fußball für tot zu erklären. Dieser Tag wäre einfach traumhaft.
Und vom Gefühl her denke ich, dass wir demnächst aufeinander treffen, ob in der Quali oder in der EM.
Ihr habt einfach ne bessere 4-Kette hinten in der Abwehr, das wars aber auch schon.
Also ich finde dass Serbien und Kroatien so ziemlich auf dem gleichem Level spielen bzw die Kroaten mehr mit Motivation und Herzblut im Gegensatz zu uns.
Unsere Abwehr zaehlt momentan eig zu den besten Europas. Im Mittelfeld Defizite gegenueber Kroatien jedoch nicht viel z b Krasic ist ein Gott in Juve, Stankovic relativ solide, Tosic zeigt großes Potential.
Naja der Sturm ist da nicht so das wahre aber gibt Anwaerter die leider nicht gefordert werden.
Weil dann die ganzen Nationalisten in Mostar, Caplinja ... sehen müssten , wie das glorreiche Bosnien in die EM einzieht und das Gute immer siegt.
Aus dem Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen