P
Pejani1
Guest
Ich finde Pejanis Verwarnung überhaupt nicht gerechtfertigt ...
Schreib das in den Diskussionsthread der Verwarnugen, Sperrungen und Sonstiges.
Se m'kan bo bannen.
Ich finde Pejanis Verwarnung überhaupt nicht gerechtfertigt ...
Spinn nicht rum du albunny
Ihr wart unter der herschaft der Römer und Byzantiner und Serben, und jetzt laufen Gr Roma soldaten durch Kosovo rum um für ordnung zu sorgen
Wir haben ethnisch gesauebert???Weisste was diese Luegenmaerchen kannste deiner Oma erzaehlen!!!Wenn WIR ethnisch gesauebert haetten waeren wir die Mehrzahl im Kosovo und NICHT IHR!!!
Schon mal ueberlegt????
Diese Luegenpropaganda kann ich nicht mehr hoeren!!!Ethnisch gesauebert und trotzdem die Mehrzahl
Natuerlich stehen wir zu den Romas.....sie haben uns nie etwas angetan nur das leider manche von ihnen noch nicht wissen wie man richtig lebt, aber ich glaube das werden sie schon noch lernen und dann auch, wie viele anderen Romas, eine Arbeit finden und in normale Haeusser leben....
und das mus ausgerechnet ein Albunny sagen,
vergiss nicht wem der Kosovo gehörte und wer dann mehr wollte
Du hast keine ahnung von leben Es gibts Roma in Europa Parlament und keine Albaner, wir sind bessere politiker,
ich such schnel denn namen der roma die in Europa parlament sind, dann wirst du Albunny staunen
und das mus ausgerechnet ein Albunny sagen,
vergiss nicht wem der Kosovo gehörte und wer dann mehr wollte
Du hast keine ahnung von leben Es gibts Roma in Europa Parlament und keine Albaner, wir sind bessere politiker,
ich such schnel denn namen der roma die in Europa parlament sind, dann wirst du Albunny staunen
also erstmal an alle skipetaren hier schon wie ihr die gleichberechtigte roma minderheit im kosovo findet und 2tens crash bandicoot was laberst du hier die ganze zeit furn scheiss uber cigos. sag mal bist du cigo oder hast du auch nur eine geringe ahnung uber cigos. dzanes romanes?
Wir haben ethnisch gesauebert???Weisste was diese Luegenmaerchen kannste deiner Oma erzaehlen!!!Wenn WIR ethnisch gesauebert haetten waeren wir die Mehrzahl im Kosovo und NICHT IHR!!!
Schon mal ueberlegt????
Diese Luegenpropaganda kann ich nicht mehr hoeren!!!Ethnisch gesauebert und trotzdem die Mehrzahl
Natuerlich stehen wir zu den Romas.....sie haben uns nie etwas angetan nur das leider manche von ihnen noch nicht wissen wie man richtig lebt, aber ich glaube das werden sie schon noch lernen und dann auch, wie viele anderen Romas, eine Arbeit finden und in normale Haeusser leben....
Wenn es noch mehr Idioten wie Crash gibt werden sie es nie lernen...hoffen wir mal es gibt nicht noch mehr von seiner Sorte .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen