Es ist mein gutes Recht deine Beiträge in diesem Forum zu zitieren. Dann bist Du in DE aufgewachsen? Komisch, denn Dein Deutsch ist auch nicht anständig.
Wieso dann nicht gleich zugeben, dass Du kein Griechisch kannst, sondern noch mit Google-Übersetzer versuchen?
Verpiss dich endlcih du hund
weist du wievile albaner es gibt die in Gr geboren sind und in ausland aufgewachsen sind und kein Gr können.....
ich bitte dich jetzt mich in ruher zulassen,
das geht dich nichts an warum ich kein Griechsisch kann und warum mein deutsch schlecht ist, damit aber andere usern wissen können wiso, ich spräche französisch weil ich in belgien zu schule gegangen bin, und in deutschland nicht.
bitte las mich jetzt in ruher, sei ein guter albaner
wenn du über dich nicht reden möchtest,Verpiss dich endlcih du hund
weist du wievile albaner es gibt die in Gr geboren sind und in ausland aufgewachsen sind und kein Gr können.....
das geht dich nichts an warum ich kein Griechsisch kann und warum mein deutsch schlecht ist, damit aber andere usern wissen können wiso, ich spräche französisch weil ich in belgien zu schule gegangen bin, und in deutschland nicht.
Verpiss dich endlcih du hund
die roma sollten lieber mit den 4 parlamentssitzen zufrieden sein was sie jetz haben ansonsten müssen wir wohl nachlegen und die restlichen die dort geblieben sind richtung serbische grenze begleiten wo sie mit ihren verwandten (serben) leben können.der serbische staat würde sich sicher auch freuen
Ich finde Pejanis Verwarnung überhaupt nicht gerechtfertigt ...
Spinn nicht rum und halt endlich deinen mund du nervst mich total,
Sag mal hast du nichts besseres zutuhn als hinter meine beiträge her zulaufen
Ich kenne viele albaner die nicht Albansich sprächen können, weil sie wo anders aufgewachsen sind ist das schlimm, nein als las es hau ab mensch !!!
Du bist voll lästig wie ne fliege,
HAU AB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen