Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Oh mein Gott :tongue1:

YEAH, die Roma´s übernehmen die MACHT im KOSOVO, aber nur in den stark durch Blei verseuchten Gebieten der Region Mitrovica :bootyshake:

Oh, diese kriminellen albanischsprachigen Bankautomaten, bald erobern die terorristischen albanischsprachigen Bankautomaten den Norden Griechenlands, wirklich schlimm! :wink:

Nein, die Griechen werden bestimmt nicht wie das serbische Terroregime Greueltaten gegen Unschuldige Zivilisten verüben und ethnisch säubern, keine Sorge.

Ah, mir gefällt, der kulturelle zusammenhalt der Serben und Roma :hotsun:

Ah, mir gefällt, der kulturelle zusammenhalt der Türkem und albaner

die albaner sind die rechtmäßigen nachfolger von byzanz.
was wäre griechenland ohne die arvaniten (albaner)??
:hotsun:

der letzte könig von epirus war albaner, die meisten helden des heutigen griechenlands sind albaner (Arvanit/Arberesh/Arberor/Cam) gewesen....

die griechen haben lieber bayrische farben auf ihrer nationalfahne...

was wäre griechenland ohne die arvaniten (albaner)??

Siehe Konstantinopel beziehungsweise Istanbul, da wären sie heute, unter dem “türkischen Joch”. :D

Oh mein Gott :tongue1:

YEAH, die Roma´s übernehmen die MACHT im KOSOVO, aber nur in den stark durch Blei verseuchten Gebieten der Region Mitrovica :bootyshake:

Oh, diese kriminellen albanischsprachigen Bankautomaten, bald erobern die terorristischen albanischsprachigen Bankautomaten den Norden Griechenlands, wirklich schlimm! :wink:

Nein, die Griechen werden bestimmt nicht wie das serbische Terroregime Greueltaten gegen Unschuldige Zivilisten verüben und ethnisch säubern, keine Sorge.

Ah, mir gefällt, der kulturelle zusammenhalt der Serben und Roma :hotsun:

Wir haben ethnisch gesauebert???Weisste was diese Luegenmaerchen kannste deiner Oma erzaehlen!!!Wenn WIR ethnisch gesauebert haetten waeren wir die Mehrzahl im Kosovo und NICHT IHR!!!
Schon mal ueberlegt????

Diese Luegenpropaganda kann ich nicht mehr hoeren!!!Ethnisch gesauebert und trotzdem die Mehrzahl:app::app::app::app::app:

Natuerlich stehen wir zu den Romas.....sie haben uns nie etwas angetan nur das leider manche von ihnen noch nicht wissen wie man richtig lebt, aber ich glaube das werden sie schon noch lernen und dann auch, wie viele anderen Romas, eine Arbeit finden und in normale Haeusser leben....

Ich muss mir das lachen verkneifen. Yeah, ich bin voll albanerfeindlich eingestellt. Und da ich halbe Serbin bin , auch noch so verflucht undankbar (denn wir Serben stellen ja eine Minderheit im albanischen Kosovo).

Manchmal frag ich mich, ob man euch zu heiß gebadet hat während eurer Windelzeit (welche bei den meisten gar nicht so lang her zu sein scheint).

Disskutiert normal (!!) über das Thema (zur Erinnerung: es geht um die Rechte der Roma im Kosovo, etc.). Wenn man beleidigend gegen eine gesamte Ethnie wird, muss man mit einer Verwarnung rechnen. Davor bewahrt euch auch nicht der Doppelkopfadler auf dem Pass. ;)

sorry nale aber dieser typ versucht hier sein dreckiges spielchen zu spielen,und du weisst das aber lässt ihn gewähren anstatt mal den thread zu schliessen um nicht die gemüter um sonst zu erhitzen.

aber anscheinend gefällt dir das,anders kann ich es mir nicht vorstellen warum dieser fake so ernstgenommen wird.:rolleyes:

Wir haben ethnisch gesauebert???Weisste was diese Luegenmaerchen kannste deiner Oma erzaehlen!!!Wenn WIR ethnisch gesauebert haetten waeren wir die Mehrzahl im Kosovo und NICHT IHR!!!
Schon mal ueberlegt????

Diese Luegenpropaganda kann ich nicht mehr hoeren!!!Ethnisch gesauebert und trotzdem die Mehrzahl:app::app::app::app::app:

Natuerlich stehen wir zu den Romas.....sie haben uns nie etwas angetan nur das leider manche von ihnen noch nicht wissen wie man richtig lebt, aber ich glaube das werden sie schon noch lernen und dann auch, wie viele anderen Romas, eine Arbeit finden und in normale Haeusser leben....

Schon mal ueberlegt????

HAHHAHAAAAAA, danke, ich habe ewig nicht so viel gelacht!!
Was verstehst du unter - Ethnische Säuberung - ?
Aha, also gab es keine - Ethnische Säuberung - im Kosovo ?

Tut mir leid, aber du scheinst im wahrsten Sinne des Wortes, ziemlich dumm zu sein!

Keine Sorge, ich respektiere die Enge kulturelle und traditionelle Verwandschaft, der Roma und Serben.

lasst den dreck hinter euch mit dem ihr jeden tag konfrontiert wurdet albaner.
denkt nach vorne.
allein in diesem forum nerven diese personen mich,
dann will ich nicht sehen wie es in kosovo ist.

wer kann mit denen schon leben.

Zurück
Oben