Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

junge,wir haben ziele,realistische.
wir albaner haben alles erreicht was wir wollten bis jetzt.
vor 10 jahren war kosovo nichtmal autonomie und jetzt ein staat mit 1-2% roma (die an die macht wollen:D).

unser ziel ist realistisch,ganz albanien will sich mit kosovo vereinen und so wird es kommen,
du wirst es erleben.

der kosovo staat wird von albanern regiert,landessprache nr.1 ist alb.,schrift albanisch...alles albanisch.

und das volk entscheidet dann ob es zu uns will,und bei 95% albanern wird das sicher eine klare angelegenheit.

mal sehen dann was für plätze ihr bekommt,mit dann 0,5% roma.:rolleyes:

Auch wenn die ganze bevölkerung Albaniens (was nicht so ist) und die der Kosovarisch will das es einen gemeinsamen staat giebt, werden es die Politiker aus Prishtina nimmals zu lasen, die werden sich doch nichts aus tirana sagen lasen,

träum weiter du Albunny

ps in Albnaien gibts 600 000 Romas, und in Kosovo zwischen 400 000 und 500 000 wir werden auf 39% gekommen, und noch mehr

Das ist doch der der Römer und der Byzantiner (Griechen)

Hhahahaha ahahahaha ahahahaha ahahahaha ahahahaha
na ja, man könnte wenigstens an der albanischen Fahne einen Vermerk anbringen, daß es sich tatsächlich um die Fahne Griechenlands gehandelt habe, die auf rotem Grund den Doppeladler aufwies, also die Fahne zu Kriegszeiten.

Vielleicht sollte Albanien jetzt den Doppelkopfadler auf gelbem Grund setzen, wie früher in Griechenland, wir haben Friedenszeiten.
-
120px-Palaiologos-Dynasty-Eagle.svg.png

-
gr-ortho-flag.gif

Der Römer, Byzantiner und Albaner.

zu der zeit gabs keine albaner zumindes kein freise albanien

ihr wart unter der herschaft der Römer und dann byzantiner

warum must ihr euch immer mit das schmücken was ihr von euren behersche bekommt, das gleiche auch mit der Kosovarische flage, könnt ihr denn nichts alleine machen,?

meine güte, nimm euch mal ein beisspiel an uns Super Romas

Auch wenn die ganze bevölkerung Albaniens (was nicht so ist) und die der Kosovarisch will das es einen gemeinsamen staat giebt, werden es die Politiker aus Prishtina nimmals zu lasen, die werden sich doch nichts aus tirana sagen lasen,

träum weiter du Albunny

ps in Albnaien gibts 600 000 Romas, und in Kosovo zwischen 400 000 und 500 000 wir werden auf 39% gekommen, und noch mehr

600.000?:D
nein 6milliarden.
komm wir zählen sie zusammen in alb. ok?
bring mal eine quelle.

bring eine quelle für deinen flüssigkot.
du bist überfordert.
QuELLE bitte zigo.

4 sitze haben wir schon in Parlament und dann werden es 8 und dann 16
du wirst sehn Albunny

uns gibts viele in Kosovo daher viele stimmen,
warte nur ab noch paar jahre

Bravo Romas macht weiter so!!!Besser ihr uebernimmt die Macht im Kosovo als die Anderen!!!

Ich war jetzt gerade in Griechenland und war wirklich geschockt!!!In dem kleinen Staedtchen von wo mein Mann herkommt (ca. 40km von der FYROM-Grenze) haben sich die Albaner so sehr vermehrt, dass sogar die Bankautomaten auf ihrer Sprache sind, dass war vor 3 Jahren nicht so!!!

Aber die Griechen glauben sie haben es unter Kontrolle und das es bei ihnen nicht so passieren wird wie auf dem Kosovo....ich hab nur muede gelaechelt....:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

kerim de donit

Das nächste mal wenn mich ein ziggi anbettelt sag ich ihm erst er soll mir meine schuhe putzen aber danach gebe ich ihm trotzdem nichts

Das nächstes mal wenn mich eine albanerin für 5 euro anbetelt mit ihr zu schalafen, schlaf ich mit ihr und gebe ihr 15 euro, 5 für sie, 5 für ihre schwester und 5 für ihre mutter, und die musen nicht mit mir schlafen.

Wir Gr Romas oder wie du immer schreibst Zigo ( ne kleine annerkennung für das land Atsinganoi) sind warmherzig und lasen keine leute unsere schuhe putzen ohne zu zahlen.

Zurück
Oben