Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Das nächstes mal wenn mich eine albanerin für 5 euro anbetelt mit ihr zu schalafen, schlaf ich mit ihr und gebe ihr 15 euro, 5 für sie, 5 für ihre schwester und 5 für ihre mutter, und die musen nicht mit mir schlafen.

Wir Gr Romas oder wie du immer schreibst Zigo ( ne kleine annerkennung für das land Atsinganoi) sind warmherzig und lasen keine leute unsere schuhe putzen ohne zu zahlen.

warmherzig :rolleyes: Ich finds nicht warmherzig seine kinder betteln zu schicken
Achja auch wenn man euren kleinen Bettlerkindern geld gibt sagen die nichts die sagen kein danke nichts die gehen einfach weg die undankbaren

Bravo Romas macht weiter so!!!Besser ihr uebernimmt die Macht im Kosovo als die Anderen!!!

Ich war jetzt gerade in Griechenland und war wirklich geschockt!!!In dem kleinen Staedtchen von wo mein Mann herkommt (ca. 40km von der FYROM-Grenze) haben sich die Albaner so sehr vermehrt, dass sogar die Bankautomaten auf ihrer Sprache sind, dass war vor 3 Jahren nicht so!!!

Aber die Griechen glauben sie haben es unter Kontrolle und das es bei ihnen nicht so passieren wird wie auf dem Kosovo....ich hab nur muede gelaechelt....:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Oha,

ps
wir werden die mach an uns reisen, auf legale art und weise mit wahl stimmen und nicht mit hilfe ruf zu Nato

warmherzig :rolleyes: Ich finds nicht warmherzig seine kinder betteln zu schicken
Achja auch wenn man euren kleinen Bettlerkindern geld gibt sagen die nichts die sagen kein danke nichts die gehen einfach weg die undankbaren

Du tust mir leid Albanische kinder geh auch beteln und verkaufen zigaretin auf die strassen tiranas hab ich in eine doku gesehn.

Ob sich die kinder der Ks Romas bedanke oder nicht weis ich nicht,

Aber die Albanische frauen bedanken sich sehr gut bei uns Gr Romas für die 5 euro

Nicht alle Romas sind Bettler!!!Es gibt viele Menschen auch in Deutschland die keine Romas sind und trotzdem betteln!!!Ein Danke hoerst du von denen auch oftmals nicht!!!
Was wuerden viele Albaner ohne die Unterstuetzung aus Deutschland,Oesterreich & co. von ihren Verwandten machen?????

Die Sinti und Roma haben uns Serben oder Albaner nie etwas gemacht sie haben ganz friedlich immer neben uns gelebt.Ich finde sie haben es verdient mehr Rechte zu haben!!!!

Bravo Romas macht weiter so!!!Besser ihr uebernimmt die Macht im Kosovo als die Anderen!!!

Ich war jetzt gerade in Griechenland und war wirklich geschockt!!!In dem kleinen Staedtchen von wo mein Mann herkommt (ca. 40km von der FYROM-Grenze) haben sich die Albaner so sehr vermehrt, dass sogar die Bankautomaten auf ihrer Sprache sind, dass war vor 3 Jahren nicht so!!!

Aber die Griechen glauben sie haben es unter Kontrolle und das es bei ihnen nicht so passieren wird wie auf dem Kosovo....ich hab nur muede gelaechelt....:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Egal in welchem Land ich bin, die Bankomaten können alle Deutsch . . .

.

na ja, man könnte wenigstens an der albanischen Fahne einen Vermerk anbringen, daß es sich tatsächlich um die Fahne Griechenlands gehandelt habe, die auf rotem Grund den Doppeladler aufwies, also die Fahne zu Kriegszeiten.

Vielleicht sollte Albanien jetzt den Doppelkopfadler auf gelbem Grund setzen, wie früher in Griechenland, wir haben Friedenszeiten.
-
120px-Palaiologos-Dynasty-Eagle.svg.png

-
gr-ortho-flag.gif

die albaner sind die rechtmäßigen nachfolger von byzanz.
was wäre griechenland ohne die arvaniten (albaner)??
:hotsun:

der letzte könig von epirus war albaner, die meisten helden des heutigen griechenlands sind albaner (Arvanit/Arberesh/Arberor/Cam) gewesen....

die griechen haben lieber bayrische farben auf ihrer nationalfahne...

Oh mein Gott :tongue1:

YEAH, die Roma´s übernehmen die MACHT im KOSOVO, aber nur in den stark durch Blei verseuchten Gebieten der Region Mitrovica :bootyshake:

Oh, diese kriminellen albanischsprachigen Bankautomaten, bald erobern die terorristischen albanischsprachigen Bankautomaten den Norden Griechenlands, wirklich schlimm! :wink:

Aber die Griechen glauben sie haben es unter Kontrolle und das es bei ihnen nicht so passieren wird wie auf dem Kosovo....ich hab nur muede gelaechelt...

Nein, die Griechen werden bestimmt nicht wie das serbische Terroregime Greueltaten gegen Unschuldige Zivilisten verüben und ethnisch säubern, keine Sorge.

Ah, mir gefällt, der kulturelle zusammenhalt der Serben und Roma :hotsun:

die albaner sind die rechtmäßigen nachfolger von byzanz.
was wäre griechenland ohne die arvaniten (albaner)??
:hotsun:

der letzte könig von epirus war albaner, die meisten helden des heutigen griechenlands sind albaner (Arvanit/Arberesh/Arberor/Cam) gewesen....

die griechen haben lieber bayrische farben auf ihrer nationalfahne...

Spinn nicht rum du albunny

Ihr wart unter der herschaft der Römer und Byzantiner und Serben, und jetzt laufen Gr Roma soldaten durch Kosovo rum um für ordnung zu sorgen

Zurück
Oben