HAHHAHAAAAAA, danke, ich habe ewig nicht so viel gelacht!!
Was verstehst du unter - Ethnische Säuberung - ?
Aha, also gab es keine - Ethnische Säuberung - im Kosovo ?
Tut mir leid, aber du scheinst im wahrsten Sinne des Wortes, ziemlich dumm zu sein!
Keine Sorge, ich respektiere die Enge kulturelle und traditionelle Verwandschaft, der Roma und Serben.
Ks Roma sind mehr mit Albaner als mit Serben verwand
Ks Roma sind mehr mit Albaner als mit Serben verwand
Nein, die Roma stammen aus Indien und haben sich, soviel ich weiss, stark mit den Serben vermicht, siehe Beweisvideo :
YouTube - MTV Cribs Serbia
und deswegen halten die roma mit den serben mehr zusammen?
ihr ordnet euch euch nur dem stärkeren unter,ihr seid nicht ernennenswert.
Das video ist sowas von voll Geil...
Ist echt Cool geworden find ich
einbissem siehts wie in denn film MadMax aus von Mel Gibson
Ps
Ich bin Gr Roma und kein Sr Roma
Das video ist sowas von voll Geil...
Ist echt Cool geworden find ich
einbissem siehts wie in denn film MadMax aus von Mel Gibson
Ps
Ich bin Gr Roma und kein Sr Roma
um es nochmal erwähnt zu haben. Ich habe ihn vorhin auf Griechisch angeschrieben. Daraufhin hat er mir geantwortet. Jeder weiss, dass der Google-Übersetzer inkorrekt übersetzt. Auf einmal waren da englische Wörter in seinem Text.
Aha, feiner Roma. Eher ein Balkanpower, Spartaner mit albanischer Fräuhndin und Guter Mensch.
Spinn nicht rum und halt endlich deinen mund du nervst mich total,
Sag mal hast du nichts besseres zutuhn als hinter meine beiträge her zulaufen
Ich kenne viele albaner die nicht Albansich sprächen können, weil sie wo anders aufgewachsen sind ist das schlimm, nein als las es hau ab mensch !!!
Du bist voll lästig wie ne fliege,
HAU AB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen