Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Meiner Meinung nach, hast du eine vorgefasste Meinungen und eine parteiische Haltung, gegenüber Albanern, daher rechnen wir erst garnicht mit einer Verwarnung deinerseits. :birdman:

bei ihr müssen alle albaner aufpassen,
sobald man eine negative meinung gegen serben hat, kann man verwarnt werden...

ist leider so......

einfach ignorieren...

;)

das hat nichts damit zu tun,blos wenn du jemanden verwarnnst weil er "euch muss man..." oder so,
dann muss man auch jemanden ermahnen oder verwarnnen wenn diese person schreibt -wir werden euch noch respekt beibringen-!

ich hoffe das sich kosovo bald uns anschliesst und dann sehen wir wieviele plätze ihr im albanischen parlament bekommt.
ihr seid alle undankbar.

Denkst du die pläze in parlament haben wir die albaner zu verdanken....???
HAHAHAHAH HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA AHAHAHAHA HAHAHAH

Das haben wir denn besatzer zu verdanken und nicht euch.

GroßAlbanien ein traum der Nazi Deutsche die die serben von der adria vernhalten wollten...

wir werden noch sehr viele plätze in Kosovarischen parlement haben, weist du warum...?
weil der Kosovarische staat kein Albanischer ist.

das hat nichts damit zu tun,blos wenn du jemanden verwarnnst weil er "euch muss man..." oder so,
dann muss man auch jemanden ermahnen oder verwarnnen wenn diese person schreibt -wir werden euch noch respekt beibringen-!

ich hoffe das sich kosovo bald uns anschliesst und dann sehen wir wieviele plätze ihr im albanischen parlament bekommt.
ihr seid alle undankbar.

ist leider so......

einfach ignorieren...

;)

Ich muss mir das lachen verkneifen. Yeah, ich bin voll albanerfeindlich eingestellt. Und da ich halbe Serbin bin , auch noch so verflucht undankbar (denn wir Serben stellen ja eine Minderheit im albanischen Kosovo).

Manchmal frag ich mich, ob man euch zu heiß gebadet hat während eurer Windelzeit (welche bei den meisten gar nicht so lang her zu sein scheint).

Disskutiert normal (!!) über das Thema (zur Erinnerung: es geht um die Rechte der Roma im Kosovo, etc.). Wenn man beleidigend gegen eine gesamte Ethnie wird, muss man mit einer Verwarnung rechnen. Davor bewahrt euch auch nicht der Doppelkopfadler auf dem Pass. ;)

Ich muss mir das lachen verkneifen. Yeah, ich bin voll albanerfeindlich eingestellt. Und da ich halbe Serbin bin , auch noch so verflucht undankbar (denn wir Serben stellen ja eine Minderheit im albanischen Kosovo).

Manchmal frag ich mich, ob man euch zu heiß gebadet hat während eurer Windelzeit (welche bei den meisten gar nicht so lang her zu sein scheint).

Disskutiert normal (!!) über das Thema (zur Erinnerung: es geht um die Rechte der Roma im Kosovo, etc.). Wenn man beleidigend gegen eine gesamte Ethnie wird, muss man mit einer Verwarnung rechnen. Davor bewahrt euch auch nicht der Doppelkopfadler auf dem Pass. ;)

ich ignorier dich ab jetzt.

ist leider so......

einfach ignorieren...

;)

Das ist mir bekannt und es ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, dass sie eine vorgefasste Meinungen und eine parteiische Haltung, gegenüber Albanern hat.

Das ist mir bekannt und es ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, dass sie eine vorgefasste Meinungen und eine parteiische Haltung, gegenüber Albanern hat.
:-({|=
das würde ich mir an Stelle Dritter von dir belegen lassen,
das ist nämlich eine ungeheure Entgleisung, eine sehr weitgehende Unterstellung, die zu beweisen gilt.

Zurück
Oben