Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Sag du mal WAS GENAU du an dem Satz bei Pejani verwarnt hast.

...

PS: Ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen meinen 3 Punkten verwarnt

:roll:
Der Grund für seine Verwarnung wurde von mir IN DER VERWARNUNG mit angegeben.

okee,
wenn ich zu dir sage des ich dir noch respekt beibringe,
ist es keine drohung einer gewalttat?
oder meine ich dann das ich die supernanny rufe?
brauchst nicht so tun als hättest du keine ahnung,kleiner bube.

OMG
Du hast ein echtes Gewaltproblem. Ich bin kein kleiner Bube. Und Leute, wenn es euch so anpisst, dass ich einem Angehörigen einer Minderheit im Kosovo nicht den Arsch weg verwarne, nur weil er sich ANMASST Rechte im Kosovo genießen zu können, könnt ihr immer noch die anderen Mods zu Rate ziehen oder gar eine Revolution im Disskussionsthread für Verwarnungen starten.

Hey mein freund schau mal der 3te stern gehört uns Roma also ist das auch unser Flagge ach ja bevor ich es wider vergesse wir Romas musen die schöne flagge mit euch Albaner teilen

Multiethnisch, so wünscht sich die Staatengemeinschaft das Kosovo und wir haben ihnen ein multiethnisches Kosovo serviert.

Politische Schlitzohrigkeit :la:

minderheiten können nur nach minderheitenrechte rufen, wenn sie diesen staat anerkennen.
eine bestimmte volksgruppe in der republik kosovo will nur von seinen rechten in diesem staat wissen, wenn es um die Pflichten geht, dann verweigern sie ihre zugehörigkeit zum staat.
daher kann es sein, dass mit der zeit, die mehrheit des staatsvolkes, ca.97% der bevölkerung, rechtliche schritte einleiten wird.

sie wollen sozialhilfe, krankenversicherung,häuser, usw... ohne gegenleistung,
wenn es um steuern und zoll geht, erkennen sie diesen staat nicht an, der ihnen alles gibt.

Multiethnisch, so wünscht sich die Staatengemeinschaft das Kosovo und wir haben ihnen ein multiethnisches Kosovo serviert.

Politische Schlitzohrigkeit :la:

Ihr hab jemande was servier, was träumst du noch erzähl mal bitte...?
Ihr habt denn staat serviert bekommt, und die Kosovarische Verfassung haben unter andern Franzosen gegründet und KEINE albaner

OMG
Du hast ein echtes Gewaltproblem. Ich bin kein kleiner Bube. Und Leute, wenn es euch so anpisst, dass ich einem Angehörigen einer Minderheit im Kosovo nicht den Arsch weg verwarne, nur weil er sich ANMASST Rechte im Kosovo genießen zu können, könnt ihr immer noch die anderen Mods zu Rate ziehen oder gar eine Revolution im Disskussionsthread für Verwarnungen starten.

Meiner Meinung nach, hast du eine vorgefasste Meinungen und eine parteiische Haltung, gegenüber Albanern, daher rechnen wir erst garnicht mit einer Verwarnung deinerseits. :birdman:

OMG

das hat nichts damit zu tun,blos wenn du jemanden verwarnnst weil er "euch muss man..." oder so,
dann muss man auch jemanden ermahnen oder verwarnnen wenn diese person schreibt -wir werden euch noch respekt beibringen-!

ich hoffe das sich kosovo bald uns anschliesst und dann sehen wir wieviele plätze ihr im albanischen parlament bekommt.
ihr seid alle undankbar.

Zurück
Oben