Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 sitze für Roma in Kosovo Parlament das Streben der Romas als führungspartei Kosovos

Wollen wir jetzt nach der Bevölkerungszahl definieren? Dann gib den Nichtalbanern ein paar Jährchen. Unter den passenden Bedingungen werden sie sich vermehren wie die Karnickel, und wenn die albanische Bevölkerung in der Unterzahl ist, was wäre dann??

Also ehrlich Kinder, ihr müsst euch mal entscheiden was ihr wollt. Einen demokratischen multiethnischen Staat oder eine Groß-Albanien -Scheiße.

Wir Roma haben schon 4 sitze in parlament und es leben sehr viele Romas in Kosovo das sind alles wahl stimmen, es wird nicht lange dauer wenn ein ROMA an der spitze ist, und dann wird alles viele besser in Kosovo

Der Gute hat gesagt, die Roma werden sich im Kosovo Respekt verschaffen. So what?

Willst du mir etwa jetzt sagen, KEIN EINZIGER Albaner hat Mundgeruch?? Was ist los mit dir?

er hat gesagt "wir werden den albaner respekt beibringen",verschöner es nicht.

stimmt,
und auch nicht alle serben stinken aus dem mund.

Wir Roma haben schon 4 sitze in parlament und es leben sehr viele Romas in Kosovo das sind alles wahl stimmen, es wird nicht lange dauer wenn ein ROMA an der spitze ist, und dann wird alles viele besser in Kosovo
du kannst nur fake sein, wie kann man drauf kommen das die roma an die spitze in kosovo kommen , sowas gehört in die Rakija abteilung

er hat gesagt "wir werden den albaner respekt beibringen",verschöner es nicht.

stimmt,
und auch nicht alle serben stinken aus dem mund.

Es gibt nichts zu verschönern. Ich warte immer noch darauf, dass du mir erklärst WAS GENAU ich an diesem Satz verwarnen soll.

Und jepp, es stimmt, nicht alle Serben haben Mundgeruch. Hab ich jetzt deinen Tag gerettet mit dieser Aussage??? :roll:

Es gibt nichts zu verschönern. Ich warte immer noch darauf, dass du mir erklärst WAS GENAU ich an diesem Satz verwarnen soll.

Und jepp, es stimmt, nicht alle Serben haben Mundgeruch. Hab ich jetzt deinen Tag gerettet mit dieser Aussage??? :roll:

okee,
wenn ich zu dir sage des ich dir noch respekt beibringe,
ist es keine drohung einer gewalttat?
oder meine ich dann das ich die supernanny rufe?
brauchst nicht so tun als hättest du keine ahnung,kleiner bube.

Die Vier Roma im kosovarischen Parlament sind gewollt und dienen nur der Unterhaltung.

Meines Wissens nach, sollen die Roma in den Parlamentspausen für Musik mit Geige und Mundharmonika sorgen, damit Thaci & Haradinaj & Co mal entspannen können.

Roma - Tallava Entspannungsmusik und Duftstäbchen bringen die Politiker im kosovarischen Parlament richtig in Stimmung! :la:

Hey mein freund schau mal der 3te stern gehört uns Roma also ist das auch unser Flagge ach ja bevor ich es wider vergesse wir Romas musen die schöne flagge mit euch Albaner teilen

Zurück
Oben