Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4.te BF Schach Turnier

Ja, wie kann man das verstehen.

Ihr habt nur auf sowas gewartet, ihr affen.
Du hast im Chat nur meinen Namen geschrieben, woher sollte Ich wissen, was du meinst. Ihr wolltet mich nur raushaben, damit bloß kein Albaner, das Turnier gewinnt.
Ich habe mich hier gemeldet, doch anscheinend fehlt euch einiges in der Hose.

Schwach Leute, einfach jämmerlich.

Schnauze Kleiner... bald kommt ja eine neue Pokemon-Edition für dich raus, da kannste dich dann austoben...
 
Ja, wie kann man das verstehen.

Ihr habt nur auf sowas gewartet, ihr affen.
Du hast im Chat nur meinen Namen geschrieben, woher sollte Ich wissen, was du meinst. Ihr wolltet mich nur raushaben, damit bloß kein Albaner, das Turnier gewinnt.
Ich habe mich hier gemeldet, doch anscheinend fehlt euch einiges in der Hose.

Schwach Leute, einfach jämmerlich.

du hast ja sowas von recht ey, endlich mal einer der klartext spricht. :-({|=
 
Ja, wie kann man das verstehen.

Ihr habt nur auf sowas gewartet, ihr affen.
Du hast im Chat nur meinen Namen geschrieben, woher sollte Ich wissen, was du meinst. Ihr wolltet mich nur raushaben, damit bloß kein Albaner, das Turnier gewinnt.
Ich habe mich hier gemeldet, doch anscheinend fehlt euch einiges in der Hose.

Schwach Leute, einfach jämmerlich.

warum hast du depp mir dann nicht zurückgeschrieben?? :rolleyes:
 
hallo ...

verstehe die leute nicht , hab eben den mystic in schach weggehauen und trotzdem schreibt er , dass er mich im finale putzen wird .... komisch oder ??

steht zu euren niederlagen jungs !!! sonst macht es kein spass ...

biba
 
hallo ...

verstehe die leute nicht , hab eben den mystic in schach weggehauen und trotzdem schreibt er , dass er mich im finale putzen wird .... komisch oder ??

steht zu euren niederlagen jungs !!! sonst macht es kein spass ...

biba
Haha , manche Leute verstehen halt keinen spass.... auserdem weggehauen?Du hast nur gewonnen weil ich meine Dame verloren habe.....:birdman::D
 
hallo ...

leute , also nochmal werd ich mich nicht fürn tuni anmelden !!! so eine scheiss organisation , wielang dauert ein tuni ? 2 jahre ?

naja , mir wurscht

biba
 
Zurück
Oben