Ts61
Kurpfalz
AyYıldız;2856507 schrieb:hau ab in den iran. macht keinen sinn mit dir zu diskutieren
Rede dann bitte nicht über Themen wovon du keine Ahnung hast sprich über den Islam!!!
AyYıldız;2856507 schrieb:hau ab in den iran. macht keinen sinn mit dir zu diskutieren
Feige sind die Russen die mit Modernen Waffen die Muslime abgeschlachtet haben und gegen die Freiheitskämpfer vorgehen.Erzähl mir nichts! Tschetschenen kämpfen für die Unabhängigkeit die Pkk wird jedoch von außen gesteuert! Kurden machen keine Anschläge sondern die PKK wir haben keine Probleme mit den Kurden sondern mit der PKK!
guck mal was ein ehemaliger akp senator sagt weißt du wer den grab von dem prohpeten muhammed gerettet hat? das war atatürk. die wahabitten also die heutige königsfamilie saudi arabiens wollte den grab des propheten muhammed zerstören atatürk hat ihnen mit krieg gedroht wenn sie auch nur sein grab anfassen. https://www.youtube.com/watch?v=VDR2aNnNK5wFeige sind die Russen die mit Modernen Waffen die Muslime abgeschlachtet haben und gegen die Freiheitskämpfer vorgehen.Erzähl mir nichts! Tschetschenen kämpfen für die Unabhängigkeit die Pkk wird jedoch von außen gesteuert! Kurden machen keine Anschläge sondern die PKK wir haben keine Probleme mit den Kurden sondern mit der PKK!
Feige sind die Russen die mit Modernen Waffen die Muslime abgeschlachtet haben und gegen die Freiheitskämpfer vorgehen.Erzähl mir nichts! Tschetschenen kämpfen für die Unabhängigkeit die Pkk wird jedoch von außen gesteuert! Kurden machen keine Anschläge sondern die PKK wir haben keine Probleme mit den Kurden sondern mit der PKK!
Das ist wohl die Antwort Israels.
Der Anschlag gestern in Ankara und auch dieser, ist im grossen Verdacht gesponsert worden zu sein von Israel und liebermann.
Dat warn die Juden!
Ich dachte Verschwörungstheorien werden verwarnt.
Das war Ironie, da vor meinem Post irgendwelche User meinten, dass die Israelis etwas damit zutun hätten.
Würde aber zu Dir passen so etwas zu sagen, Du bist in meinen Augen so eine linke, alternativ-lebende ideologisch-verblendete Ökotante, die sich größtenteils nur über den Westen, die USA, Israel, Europa oder Christen aufregt.
Schön für dich. :claps: Dass mir das gerade so ein Bildzeitungsleser sagen muss, ist ja so süß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen