Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 Tote bei Angriff in der Türkei

Feige sind die Russen die mit Modernen Waffen die Muslime abgeschlachtet haben und gegen die Freiheitskämpfer vorgehen.Erzähl mir nichts! Tschetschenen kämpfen für die Unabhängigkeit die Pkk wird jedoch von außen gesteuert! Kurden machen keine Anschläge sondern die PKK wir haben keine Probleme mit den Kurden sondern mit der PKK!

Warum haben denn die Tschetschenen gegen die "Freiheitskämpfer" von Anfang an gekämpft (und tun es immer noch!)? Und die "Muslime", die die Kinder und Frauen töten, sind heilige Krieger oder was?!
Wöfür kämpft denn PKK? Wer gehört zu ihnen?

Feige sind die Russen die mit Modernen Waffen die Muslime abgeschlachtet haben und gegen die Freiheitskämpfer vorgehen.Erzähl mir nichts! Tschetschenen kämpfen für die Unabhängigkeit die Pkk wird jedoch von außen gesteuert! Kurden machen keine Anschläge sondern die PKK wir haben keine Probleme mit den Kurden sondern mit der PKK!
guck mal was ein ehemaliger akp senator sagt weißt du wer den grab von dem prohpeten muhammed gerettet hat? das war atatürk. die wahabitten also die heutige königsfamilie saudi arabiens wollte den grab des propheten muhammed zerstören atatürk hat ihnen mit krieg gedroht wenn sie auch nur sein grab anfassen. https://www.youtube.com/watch?v=VDR2aNnNK5w

in einem anderen beitrag hast etwas über das khalifat geschrieben wusstest du wer und wann das khalifat eingeführt hat in der türkei? das khalifat wurde im 16 jahrhundert in der türkei eingeführt als yavuz sultan selim ägypten erobert hatte hat er das system des kalifats auf die restlichen teile der türkei ausgeweitet

Man sollte alle Terroristen der Erde - angefangen von den tschetschenischen, kurdischen, baskischen, linksautonomen, afghanischen bis irakischen - in eine Insel deportieren, ihnen alle ein Bombengurt umlegen und dann mit einer Fernbedienung aus weiter Ferne die Show genießen.

Du bist so lächerlich und erkennst nicht mal wenn du dich argumentativ selbst demontierst.

Terroristen sind Terroristen, völlig egal wofür sie Zivilisten töten. Und mit dem islam hat das einen scheiss zu tun.

Das war Ironie, da vor meinem Post irgendwelche User meinten, dass die Israelis etwas damit zutun hätten.

Würde aber zu Dir passen so etwas zu sagen, Du bist in meinen Augen so eine linke, alternativ-lebende ideologisch-verblendete Ökotante, die sich größtenteils nur über den Westen, die USA, Israel, Europa oder Christen aufregt.

Würde aber zu Dir passen so etwas zu sagen, Du bist in meinen Augen so eine linke, alternativ-lebende ideologisch-verblendete Ökotante, die sich größtenteils nur über den Westen, die USA, Israel, Europa oder Christen aufregt.

Schön für dich. :claps: Dass mir das gerade so ein Bildzeitungsleser sagen muss, ist ja so süß.

Zurück
Oben