Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 Tote bei Angriff in der Türkei

Warum haben denn die Tschetschenen gegen die "Freiheitskämpfer" von Anfang an gekämpft (und tun es immer noch!)? Und die "Muslime", die die Kinder und Frauen töten, sind heilige Krieger oder was?!
Wöfür kämpft denn PKK? Wer gehört zu ihnen?

Von Anfang an?

Das zeigt uns,dass du keine Ahnung darüber hast!

Die Tschetschenen kämpfen seit Jahrhunderten gegen die Besatzer(Russen) und auch andere Völker im Kaukasus haben es getan.

Es ist also kein Krieg das seit kurzem läuft!

Wenn die Tschetschenen gegen die Freiheitskämpfer gekämpft hätten und kämpfen,dann dürfte sich dieser Konflikt nicht über Jahrhunderte ziehen!

Die Tschetschenen die gegen die Mujahidin kämpfen haben sich verkauft und am meisten hat sich diese Marionette Ramsan Achmatowitsch Kadyrow verkauft! Es gibt also welche da hast du recht!

Aber als die Tschetschenen ihre Völkstänze getanzt haben als Grosny viel kann ich nicht vergessen also komm mir nicht mit die Tschetschenen sind gegen die Mujahidin.

Die PKK kannst du nicht mit den Tschetschenen vergleichen! Da mangelt es dir an Wissen!

Die Tschetschenen kämpfen seit Jahrhunderten gegen die Besatzer(Russen) und auch andere Völker im Kaukasus haben es getan.

Bei einer Volksbefragung in Tschetschenien am 23. März 2003 stimmten laut offiziellem Ergebnis 95,5 Prozent der Bevölkerung für den Verbleib in der Russischen Föderation.

Die PKK kannst du nicht mit den Tschetschenen vergleichen! Da mangelt es dir an Wissen!

Wie erbärmlich deine Versuche sind ermordete Kinder zu rechtfertigen.
Ekelhaft.

Geiselnahme von Beslan

PKK gibts ja erst seit voriges Wochenende.
:facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Wie erbärmlich deine Versuche sind ermordete Kinder zu rechtfertigen.
Ekelhaft.

Geiselnahme von Beslan

PKK gibts ja erst seit voriges Wochenende.

Ich rechtfertige diese Morde nicht!

Die Pkk existiert seit einigen Jahrzehnten und wird von Außen bewusst gesteuert! Die Tschetschenen kämpfen jedoch seit Jahrhunderten gegen ihre Besatzer und das ist der Unterschied.

Außerdem erklärt ihr die Freiheitskämpfer für Terroristen aber Russland wird nicht kritisiert oder was?

Es ist richtig in Beslan sind kinder gestorben und das ist traurig jedoch sind die Russen nicht keine Engel frag Stalin und Co ...Die Massaker an den Tschetschenen sind der Welt bekannt also komm mir nicht mit Terroristen,denn wenn es welche gibt so ist es der russische Staat!

Klar, alleine schon in dem du Freiheitskämpfer anstatt Terroristen als ausdruck für diesen Abschaum benutzt.
Die Pkk existiert seit einigen Jahrzehnten und wird von Außen bewusst gesteuert!
Das hast du woher? Vom Iranischen Mullah? Lass mich raten: Die Juden warns?

Außerdem erklärt ihr die Freiheitskämpfer für Terroristen aber Russland wird nicht kritisiert oder was?
Klar, aber hier gehts nicht um Russland.

Es ist richtig in Beslan sind kinder gestorben und das ist traurig jedoch sind die Russen nicht keine Engel frag Stalin und Co ...
Stalin ist tot, darum fällt die Befragung schwer.

Ich verstehe nicht wie man leute, die bewusst zivilisten ermorden und sich feige in belebten öffentlichen Plätzen in die Luft sprengen und ganze Familien ausradieren, auch noch verteidigen kann.

Klar, alleine schon in dem du Freiheitskämpfer anstatt Terroristen als ausdruck für diesen Abschaum benutzt.

Das hast du woher? Vom Iranischen Mullah? Lass mich raten: Die Juden warns?

Klar, aber hier gehts nicht um Russland.

Stalin ist tot, darum fällt die Befragung schwer.

Ich verstehe nicht wie man leute, die bewusst zivilisten ermorden und sich feige in belebten öffentlichen Plätzen in die Luft sprengen und ganze Familien ausradieren, auch noch verteidigen kann.

Mir ist schon klar dass du vieles nicht verstehst aber frag mal diese Frauen und Männer warum sie sich in die Luft jagen?

Viele haben nicht vor all zu langer Zeit alles verloren! Die Russen haben diese Region in Schutt und Asche gelegt! Haben die Russen denn keine Schuld?

Feige sind diejenigen die einem Volk 16.000km² zuviel sehen und mit Waffengewalt dort einmarschieren und sehr viele Zivilisten auf dem Gewissen haben.

Ein Land erobern,ihre Bevölkerung töten,unterdrucken wenn wiederstand kommt und sie am ende Terroristen nennen ist einfach.Aber wehe die unterdrückten wehren sich,dann heißt es gleich Terrorismus und man könne sich doch nicht erklären wieso.Wieso wohl man hat ihr Land erobert und sie getötet aber ist ja nicht schlimm.Sind nur Muslime oder was?

Ich verurteile ganz klar diese Selbstmordaktionen aber unterstütze die Freiheitskämpfer die für ihre unabhängigkeit kämpfen und dies seit Jahrhunderten!

Von Anfang an?

Das zeigt uns,dass du keine Ahnung darüber hast!

Wenn die Tschetschenen gegen die Freiheitskämpfer gekämpft hätten und kämpfen,dann dürfte sich dieser Konflikt nicht über Jahrhunderte ziehen!

Die Tschetschenen die gegen die Mujahidin kämpfen haben sich verkauft und am meisten hat sich diese Marionette Ramsan Achmatowitsch Kadyrow verkauft! Es gibt also welche da hast du recht!

Aber als die Tschetschenen ihre Völkstänze getanzt haben als Grosny viel kann ich nicht vergessen also komm mir nicht mit die Tschetschenen sind gegen die Mujahidin.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:...Von Anfang an gab es kein Tschetschenien als einen Staat! Lerne mal Geschichte!
Das Osmanische Reich war immer so nett und freundlich, sodass die ganzen Gebiete freiwillig ihre Unabhängigkeit aufgaben :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ...
Viele Länder haben sich freinwillig entschieden unter rus. Schutz zu leben, statt mit den Osmanen zu leben: z.B. Georgien, ein Land welches die friedlichen Türken 1804 erobern wollten :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:... So bekam Russland 1813 Dagestan, Aserbaidschan und Teile von Armenien.

Nach dem Ersten Weltkrieg wurde das kurdische Siedlungsgebiet auf die Türkei, Irak, Syrien und Iran aufgeteilt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:... die haben somit ihr eigenes Land schon seit mehr als nur seit kurzem. Es geht nicht nur um PKK! ...

Es gibt sehr viele Tschetschenen, die heutzutage gegen die Tschetschenen kämpfen und die Letzten als Terroristen bezeichnen. Das Gleiche gilt auch für Dagestan.

Junge, lerne mal Geschichte. Du hast keine Ahnung vom russischen Kaukasus!

GROZNY WURDE VON DEN RUSSEN GEGRÜNDET!!! Nun sieht man ja, dass die Osmanische Schule:masar1: mit ihrer Propaganda nichts Wahres verbreitet:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:...

Ich vergleiche nicht PKK mit allen Tschetschenen. Du sprichst aber von allen Tschetschenen als Freiheitskämpfer. Wieviele sind das eingenlich heutzutage?!:spinnt: Und wieviele kurdische Anhänger hat die PKK?!
Die tsch. Rebellen werden aus dem Ausland finanziert... immer wider fliehen die Rebellen nach Georgien... das hast du aber nicht gewusst, was?:nemafrke:...

Warum lebst du denn in Deu., während die Türken besonders die Zivilbevölkerung mit den Anschlägen zu kämpfen hat?! Große Klappe nicht dahinter. BRAVO, im Internet tut man auf Rambo und Experte im Bereich Geschichte, sagt: Freiheit für Tschetschenien usw. "Willkommen in Tsche.!" sage ich nur. Pass aber auf dich sehr gut auf, wenn du die Tschetschenen triffst, die für Russland kämpfen. Zumindest haben die ihre eigene Republik, mit eigener Regierung. Freiheit für KURDISTAN und irgendwann werden wir ihre Volkstänze in ihrem Staat sehen >>>> :masar1::masar1::masar1::masar1::masar1:!!!!!!!

Es ist richtig in Beslan sind kinder gestorben und das ist traurig jedoch sind die Russen nicht keine Engel frag Stalin und Co ...Die Massaker an den Tschetschenen sind der Welt bekannt also komm mir nicht mit Terroristen,denn wenn es welche gibt so ist es der russische Staat!

:121: DOCH, DAS MACHST DU HIER SCHON LANGE! Du rechtfertigst die Mörder, die eine Schule, ein Krankenhaus usw. mit den Frauen und Kindern festnahmen. SEHR TAPFERE, HEILIGE KRIGER!!!:gelbekarte::gelbekarte:>>>:masar2:
DIE SIND NICHT BESSER ALS VERGEWALTIGER UND KINDERSCHÄNDER!!! SOGAR DAS AUSMASS ihrer TATEN IST SEHR VIEL UMFANGREICHER!!!

:gelbekarte::gelbekarte:BIN DAFÜR, DASS MAN DICH FÜR IMMER SPERRT!:bye:

NEIN, die radikalen TÜRKEN sind "HEILIG": Völkermord an den Armeniern!!!

GO ARMENIA!!!
So sehen die radikalen Türken aus, wenn sie heutzutage auf einen armenischen Boxer treffen. TAPFER, TAPFER, TAPFER. SELBST das RUDEL hilft nicht!

vip.am.

:121: DOCH, DAS MACHST DU HIER SCHON LANGE! Du rechtfertigst die Mörder, die eine Schule, ein Krankenhaus usw. mit den Frauen und Kindern festnahmen. SEHR TAPFERE, HEILIGE KRIGER!!!:gelbekarte::gelbekarte:>>>:masar2:
DIE SIND NICHT BESSER ALS VERGEWALTIGER UND KINDERSCHÄNDER!!! SOGAR DAS AUSMASS ihrer TATEN IST SEHR VIEL UMFANGREICHER!!!

:gelbekarte::gelbekarte:BIN DAFÜR, DASS MAN DICH FÜR IMMER SPERRT!:bye:

NEIN, die radikalen TÜRKEN sind "HEILIG": Völkermord an den Armeniern!!!

GO ARMENIA!!!
So sehen die radikalen Türken aus, wenn sie heutzutage auf einen armenischen Boxer treffen. TAPFER, TAPFER, TAPFER. SELBST das RUDEL hilft nicht!

vip.am.
der jenige in deinem video ist kein armenier er kommt aus yozgat und in yozgat leben nur türkmenen nach armeniern etc.. kannst du mit der lupe suchen der boxer arbeitet außerdem in einer bank als security in der türkischen sicherheitsbrachne arbeiten ehemalige elite soldaten
Türk Rambo - YouTube

hier die bekannteste elite einheit bordo berelliler bei einem trainig
schaus dir mal bis zum ende an Türkiye Özel Kuvvetler - Bordo Bereliler ( Turkish claret red Beret's) - YouTube

Zurück
Oben