Von Anfang an?
Das zeigt uns,dass du keine Ahnung darüber hast!
Die Tschetschenen kämpfen seit Jahrhunderten gegen die Besatzer(Russen) und auch andere Völker im Kaukasus haben es getan.
Es ist also kein Krieg das seit kurzem läuft!
Wenn die Tschetschenen gegen die Freiheitskämpfer gekämpft hätten und kämpfen,dann dürfte sich dieser Konflikt nicht über Jahrhunderte ziehen!
Die Tschetschenen die gegen die Mujahidin kämpfen haben sich verkauft und am meisten hat sich diese Marionette Ramsan Achmatowitsch Kadyrow verkauft! Es gibt also welche da hast du recht!
Aber als die Tschetschenen ihre Völkstänze getanzt haben als Grosny viel kann ich nicht vergessen also komm mir nicht mit die Tschetschenen sind gegen die Mujahidin.
Die PKK kannst du nicht mit den Tschetschenen vergleichen! Da mangelt es dir an Wissen!
...Von Anfang an gab es kein Tschetschenien als einen Staat! Lerne mal Geschichte!
Das Osmanische Reich war immer so nett und freundlich, sodass die ganzen Gebiete freiwillig ihre Unabhängigkeit aufgaben
...
Viele Länder haben sich freinwillig entschieden unter rus. Schutz zu leben, statt mit den Osmanen zu leben: z.B. Georgien, ein Land welches die friedlichen Türken 1804 erobern wollten
... So bekam Russland 1813 Dagestan, Aserbaidschan und Teile von Armenien.
Nach dem Ersten Weltkrieg wurde das kurdische Siedlungsgebiet auf die Türkei, Irak, Syrien und Iran aufgeteilt. ... die haben somit ihr eigenes Land schon seit mehr als nur seit kurzem. Es geht nicht nur um PKK! ...
Es gibt sehr viele Tschetschenen, die heutzutage gegen die Tschetschenen kämpfen und die Letzten als Terroristen bezeichnen. Das Gleiche gilt auch für Dagestan.
Junge, lerne mal Geschichte. Du hast keine Ahnung vom russischen Kaukasus!
GROZNY WURDE VON DEN RUSSEN GEGRÜNDET!!! Nun sieht man ja, dass die Osmanische Schule:masar1: mit ihrer Propaganda nichts Wahres verbreitet
...
Ich vergleiche nicht PKK mit allen Tschetschenen. Du sprichst aber von allen Tschetschenen als Freiheitskämpfer. Wieviele sind das eingenlich heutzutage?!
Und wieviele kurdische Anhänger hat die PKK?!
Die tsch. Rebellen werden aus dem Ausland finanziert... immer wider fliehen die Rebellen nach Georgien... das hast du aber nicht gewusst, was?
...
Warum lebst du denn in Deu., während die Türken besonders die Zivilbevölkerung mit den Anschlägen zu kämpfen hat?! Große Klappe nicht dahinter. BRAVO, im Internet tut man auf Rambo und Experte im Bereich Geschichte, sagt: Freiheit für Tschetschenien usw. "Willkommen in Tsche.!" sage ich nur. Pass aber auf dich sehr gut auf, wenn du die Tschetschenen triffst, die für Russland kämpfen. Zumindest haben die ihre eigene Republik, mit eigener Regierung.
Freiheit für KURDISTAN und irgendwann werden wir ihre Volkstänze in ihrem Staat sehen >>>> :masar1::masar1::masar1::masar1::masar1:!!!!!!!