Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

4 Tote bei Angriff in der Türkei

Die Polizisten (nicht alle) in der türkei sind meist voll die arschlöcher,die denken weil die ein knarre haben,sind die die grössten babas.

Die Soldaten tun mir sehr leid,aber nicht die bullen.

Die Polizisten (nicht alle) in der türkei sind meist voll die arschlöcher,die denken weil die ein knarre haben,sind die die grössten babas.

Die Soldaten tun mir sehr leid,aber nicht die bullen.

Sag so etwas nicht!

Weißt du wieviele Familienväter durch die PKK gestorben sind und sterben?

Reden ist einfach und scheiß türkische Polizisten zu sagen ist auch einfach und aber auch wenn es stimmt,dass viele Polizisten einen auf Baba machen kannst du ihnen doch nicht den Tot wünschen bzw sagen ,dass es dir egal ist.

Soviele Familienväter gehen drauf und dir ist es egal oder was?

Du würdest es verstehen,wenn du etwas zu verlieren hättest sprich einen Polizisten in der Verwandschaft aber reden und tippen ist ja für umme nicht wahr?

Mir tun alle unschuldigen Menschen leid die durch Terror sterben müssen!

Das ist wohl die Antwort Israels.

Der Anschlag gestern in Ankara und auch dieser, ist im grossen Verdacht gesponsert worden zu sein von Israel und liebermann.

Das ist wohl die Antwort Israels.
Der Anschlag gestern in Ankara und auch dieser, ist im grossen Verdacht gesponsert worden zu sein von Israel und liebermann.

Stimmt mit dem aktuellen vorgehen gegen die PKK kann es ja nix zu tun haben.

Mal wieder auf Feinbildsuche? Judenhetze ist doch schon so ausgelutscht.

Es gibt weder einen Verdacht noch einen Beweis, es gibt gar nix ausser ein paar dumme Aussagen.

Seitdem die Türkei ihre Stellungen im Nordirak bombardiert, sind sie völlig durchgedreht. Die wievielten Zivillisten sind das denn jetzt?
Allah Rahmet Eylesin.

Jetzt werden sich es manche türken zweimal überlegen, wenn sie islamistische terroristen freiheitskämpfer nennen.

Zurück
Oben