Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

40.000 Kosovski Srba sele u Bosnu!!!

Hier schähmt sich keiner seiner Herkunft... aber du als Türke mit serbischen Wurzeln solltest das besser wissen.

Mr.LaLa schrieb:
Hier schähmt sich keiner seiner Herkunft... aber du als Türke mit serbischen Wurzeln solltest das besser wissen.

ja ich gebe es mindestens zu das ich ein Türke bin aber du missgeburt schämst dich zu sagen das dein pappi ein ungar ist und bezeichnest dich als serbe muahahah du loser

Dobojlija schrieb:
du bist eine beleidgung für die ganze welt . schämst dich für deine herkunft tztz und willst mir etwas erzählen

Warum sollte er sich schämen seine Vorfahren haben einen großen teil des Balkans von den Osmanen befreit ,deine Vorfahren haben sich den Türken angeschlossen und ihre Religion angenommen und auf so was ist man stolz? :cry:

ScG-KraLj schrieb:
Dobojlija schrieb:
du bist eine beleidgung für die ganze welt . schämst dich für deine herkunft tztz und willst mir etwas erzählen

Warum sollte er sich schämen seine Vorfahren haben einen großen teil des Balkans von den Osmanen befreit ,deine Vorfahren haben sich den Türken angeschlossen und ihre Religion angenommen und auf so was ist man stolz? :cry:

typisch srbo checkt nichts von was redest du du spast er schämt sich zu sagen das er ein ungar ist was haben jetz türken damit zu tun.

PS: ja ich bin stolz ein Türke zu sein wir haben euch 500 jahre lang gefickt und das kann uns keiner nehmen . gangbang gangbang 8)

Schick mal jemand ne PM an Gugica oder Ivo.

Doboj muss mal wieder gesperrt werden er hat ein Nazi zeichen und eine Jasenovac Anspielung in seiner Sig.

Zurück
Oben