das könntest du auch sanfter ausdrücken.........Pickovic schrieb:Dein Land? Malo Morgen du *********!Dobojlija schrieb:ja klar 40 000 leute mehr die mein Land teilen wollen. Ne ne auf sowas kann ich verzichten .
Wären wir Serben nicht so freundlich gäbe es euch nicht mehr ihr dummen Türken. Dein Land kannst du gleich neben Kurdistan suchen du Hund!
Mr.LaLa schrieb:Hier schähmt sich keiner seiner Herkunft... aber du als Türke mit serbischen Wurzeln solltest das besser wissen.
Dobojlija schrieb:du bist eine beleidgung für die ganze welt . schämst dich für deine herkunft tztz und willst mir etwas erzählen
ScG-KraLj schrieb:Dobojlija schrieb:du bist eine beleidgung für die ganze welt . schämst dich für deine herkunft tztz und willst mir etwas erzählen
Warum sollte er sich schämen seine Vorfahren haben einen großen teil des Balkans von den Osmanen befreit ,deine Vorfahren haben sich den Türken angeschlossen und ihre Religion angenommen und auf so was ist man stolz?![]()
Mr.LaLa schrieb:Ich schähme mich für nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen