Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

40.000 Kosovski Srba sele u Bosnu!!!

Dobojlija je cool, da vidis samo kako vice "Za Kralja i Otadzbinu" ta usrana signatura mu je samo za provokaciju... 8)

Dobojlija schrieb:
hey krajina junge nichts gegen dich obwohl du ein cedo bist find ich dich irgendwie ok. jetz reichts endgültig der andere stück scheisse postet in meinen thread irgendwelche beschissen bilder wo zivilisten geschlagen werden und du denkst ich bleibe ruhig ma ich scheiss auf euch . bei mir gibts auch grenzen jeder weis wie ich eigentlich drauf bin ich hasse niemanden die ganze zeit hab ich jemanden gespielt jemanden der ich in wirklichkeit gar nicht bin ich war immer dafür das wir brüder sind aber ab heute scheiss ich drauf ehrlich ich scheiss drauf . schon beim spiel bih - scg war eine grenze erreicht schon dort fing mein hass an aber ab heute ist es fertig endgültig

Ok...dobojlija hast recht .... ich hasse es auch wen meine Threads verschmutzt werden ... und wo Zivilisten ermordet werden ... das ist unter meinem Niveau ..... ich bleibe auch ruhig solange man nicht wieder sich über Oluja oder Jasenovac lustig macht genau wie bei dir ........ als ich einmal ein thread über ein dorf in der krajina eröfnet habe kamen Ustase i napisale ovo nije vase vi sta govna ovo ono ... dan ist die grenze bei mir überschritten ... klar du hast auch ein par mal jasenovac oder oluja erwähnt ... auch nachdem habe ich nichts gegen dich auch wenn du musliman bist ili balija(ist keine beleidigung ) ako mislis za sebe ..... also gegen dich habe ich nichts.... aber es gibt da andere...

Doboj halt doch einfach mal deinen Mund. Du bist zunächst unterbelichtet, dann leicht reizbar und vor allem ein Mitläufer.

UND EIN NAZI!

Mr.LaLa schrieb:
Doboj halt doch einfach mal deinen Mund. Du bist zunächst unterbelichtet, dann leicht reizbar und vor allem ein Mitläufer.

UND EIN NAZI!

yeah du hast einen stolzen Ustasa vor dir man steht mir die schwarze uniform gut. 8)

ps :möchtegern serbe :lol: :lol: lächerlich

Zurück
Oben