Tesla
Gesperrt
Dobojlija schrieb:jöö haha selten gelacht . schade nur wegen der Oluja man man wieso nur konnte die aktion nicht vollendet werden
Jebiga, sto nije Hitler uspeo okoncati operaciju "barbarossa"?
Mozda sad da kontas!?
Dobojlija schrieb:jöö haha selten gelacht . schade nur wegen der Oluja man man wieso nur konnte die aktion nicht vollendet werden
Dobojlija schrieb:liegen sie auch bald auf dem Boden
junge jeder zeit wann du willst egal welche zeit
Dobojlija schrieb:hey krajina junge nichts gegen dich obwohl du ein cedo bist find ich dich irgendwie ok. jetz reichts endgültig der andere stück scheisse postet in meinen thread irgendwelche beschissen bilder wo zivilisten geschlagen werden und du denkst ich bleibe ruhig ma ich scheiss auf euch . bei mir gibts auch grenzen jeder weis wie ich eigentlich drauf bin ich hasse niemanden die ganze zeit hab ich jemanden gespielt jemanden der ich in wirklichkeit gar nicht bin ich war immer dafür das wir brüder sind aber ab heute scheiss ich drauf ehrlich ich scheiss drauf . schon beim spiel bih - scg war eine grenze erreicht schon dort fing mein hass an aber ab heute ist es fertig endgültig
Tesla schrieb:Dobojlija schrieb:liegen sie auch bald auf dem Boden
LOL![]()
![]()
LOL
Jastreb schrieb:Dobojlija je cool, da vidis samo kako vice "Za Kralja i Otadzbinu" ta usrana signatura mu je samo za provokaciju... 8)
Mr.LaLa schrieb:Doboj halt doch einfach mal deinen Mund. Du bist zunächst unterbelichtet, dann leicht reizbar und vor allem ein Mitläufer.
UND EIN NAZI!
Dobojlija schrieb:Tesla schrieb:Dobojlija schrieb:liegen sie auch bald auf dem Boden
LOL![]()
![]()
LOL
ich weis lachen ist gesund aber nicht übertreiben gäll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen