Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

40 Jahre libysche Revolution

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
40 Jahre Gadhafi

Der Exzentriker aus dem Wüstenzelt

Von Martin Gehlen, Kairo | © ZEIT ONLINE 30.8.2009 - 15:58 Uhr

"Bruder Führer" – Muammar al-Gadhafi feiert mit einer Militärparade und einem Riesenfeuerwerk sein 40. Jahr an der Macht – und ist damit der dienstälteste Potentat
gadhafi-40-jahre-artikel-410.jpg
Zelten in der Stadt: Muhamar al Gadhafi
© Franco Origlia/Getty images
Was ist denn mit dem Genossen Fidel? Der war doch in den 60ern schon gut im Rennen.

Ansonsten ist Gadhafi einfach nicht mein Typ, irgendwie zu schwuchtelig. Kein richtiger Revolutionär. :tb: Viel zu luschig. Da nützen auch die Rosenmontagsuniformen nichts.

Was ist denn mit dem Genossen Fidel? Der war doch in den 60ern schon gut im Rennen.

Ansonsten ist Gadhafi einfach nicht mein Typ, irgendwie zu schwuchtelig. Kein richtiger Revolutionär. :tb: Viel zu luschig. Da nützen auch die Rosenmontagsuniformen nichts.

Ja, er ist schon eine ziemliche Prinzessin.Aber was will man machen da er mittlerweile das einzige zu irgendetwas brauchbare Staatsoberhaupt in der arabischen Welt ist.Die DVR Jemen gibts ja nicht mehr und Saddam haben sie uns auch genommen.Der war durch und durch ein ganzer Mann, Vorbild für uns alle!

Das stimmt wohl. Aber was ist denn nun mit Fidel? Der ist doch auch schon solange, das es schon nicht mehr wahr ist.

Das stimmt wohl. Aber was ist denn nun mit Fidel? Der ist doch auch schon solange, das es schon nicht mehr wahr ist.

Der alte Fidel.Ein klasse Typ wenn du mich fragst.Schweinebuchtsoldaten wussten zu berichten:"Wenn dir dieser Mann auf die Schulter klopft, folgst du ihm bis ans Ende der Welt!"

Zurück
Oben