Kindische Frage: "Mamaa wieso sind da Löcher im Hotel?"
das warn die pklats
Kindische Frage: "Mamaa wieso sind da Löcher im Hotel?"
40 Jahre Gadhafi
Der Exzentriker aus dem Wüstenzelt
Von Martin Gehlen, Kairo | © ZEIT ONLINE 30.8.2009 - 15:58 Uhr
"Bruder Führer" – Muammar al-Gadhafi feiert mit einer Militärparade und einem Riesenfeuerwerk sein 40. Jahr an der Macht – und ist damit der dienstälteste Potentat
Zelten in der Stadt: Muhamar al Gadhafi
© Franco Origlia/Getty images
Was ist denn mit dem Genossen Fidel? Der war doch in den 60ern schon gut im Rennen.
Ansonsten ist Gadhafi einfach nicht mein Typ, irgendwie zu schwuchtelig. Kein richtiger Revolutionär. :tb: Viel zu luschig. Da nützen auch die Rosenmontagsuniformen nichts.
Was ist denn mit dem Genossen Fidel? Der war doch in den 60ern schon gut im Rennen.
Ansonsten ist Gadhafi einfach nicht mein Typ, irgendwie zu schwuchtelig. Kein richtiger Revolutionär. :tb: Viel zu luschig. Da nützen auch die Rosenmontagsuniformen nichts.
Das stimmt wohl. Aber was ist denn nun mit Fidel? Der ist doch auch schon solange, das es schon nicht mehr wahr ist.
JNeben Krocha und Schiach sind meine Ösi-Slang Kenntnisse jetzt noch ausführlicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen