IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Bin mir nicht sicher,aber ich denke 6 monate.Falls dies nicht stimmt... bitte um korrektur.
wie hoch ist der regelsatz? kriegt man später sozialhilfe?
Bin mir nicht sicher,aber ich denke 6 monate.Falls dies nicht stimmt... bitte um korrektur.
wie hoch ist der regelsatz? kriegt man später sozialhilfe?
naja so ganz ist das nicht..;-)
ohne den marschallplan wuerde deustchland heute kosovo sein, tut nicht hier das die deutschen das alleine bewaeltigt haben. bis zu den 70er jahren hatten die deutschen kein einfluss auf ihren land.
und heute wo ein anderes land hilfe braucht, kommen grad die deutschen angetaschelt und murrmeln von sich her..
Alles schön und gut, trotzdem sehe ich da einen sehr grossen Mentalitäts-Unterschied was die Arbeitsmoral betrifft, wenn ich die Leute hier und unten auf dem Balkan vergleiche. Hab selber sehr schlechte Erfahrungen, als wir unten in Banja Luka unser Haus renovierten.
Da stand Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Fleiss ganz unten, Faulenzen, Reden und Bier trinken ganz oben.
Und auch unten in Bosnien, wenn ich irgendwelchen bürokratischen Chram erledigen muss, werde ich von einer Person zur nächsten geschickt, weil niemand was machen will,.... bis ich voller Wut wieder nach Hause gehe.
Und und und.... X-hundert Beispiele und immer das gleiche Bild.
wie sieht es mit arbeitslosenhilfe aus?
Alles schön und gut, trotzdem sehe ich da einen sehr grossen Mentalitäts-Unterschied was die Arbeitsmoral betrifft, wenn ich die Leute hier und unten auf dem Balkan vergleiche. Hab selber sehr schlechte Erfahrungen, als wir unten in Banja Luka unser Haus renovierten.
Da stand Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Fleiss ganz unten, Faulenzen, Reden und Bier trinken ganz oben.
Und auch unten in Bosnien, wenn ich irgendwelchen bürokratischen Chram erledigen muss, werde ich von einer Person zur nächsten geschickt, weil niemand was machen will,.... bis ich voller Wut wieder nach Hause gehe.
Und und und.... X-hundert Beispiele und immer das gleiche Bild.
Gebe ich dir zu 100% recht.
Machts wie ich,verpisst euch aus Griechenland
Ise pali edo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen