Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

40 % mehr Arbeitslose als im Vorjahr

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Laut Statistik arbeiten die Griechen bei weitem mehr als die Deutschen. Ich denke, dass sie Ineffizient arbeiten, das macht den Unterschied zu Deutschland. Das wiederum liegt aber an der Politik und den wenigen Anreizen zur Weiterentwicklung.

Laut statistik schon yunan.Ich habe auch viele mädels damals in griechenland kennen gelernt die von 7-15 uhr ihre festeinstellung habeen(büro zb:)und ab 17 uhr haben sich im touristen viertel im souvernishop was dazuverdient.
Aber das was zürich weiter oben beschrieben hat...ist auch ihn greece vertreten.
Hast du mal in griechenland einen handwerker im haus gehabt?Hast du dich mal mit beamten ausseinander gesetzt?Lol.Glaub mir......du läufst amok.Ich und viele andere griechen können dir mehrere beispiele geben....die dich zur weißglut bringen.
Beispiel :Ein gas wasser installateur.Er haut dir 2 löcher in die wand.Er bekommt ein anruf.Sagt zu dir....ich komme in 2 std wieder ,und taucht nach 3 tagen wieder auf.Was macht er in diesen tagen?Faulenzen?Nicht unbedingt.Er macht das gleiche bei anderen....und in einer woche reserviert es sich arbeit für 2 monate....in denn er die kunden abhängig macht.

Heiligs blechle....stuttgart 21 ist in gefahr.Greek hools in sicht:PPPP

Kein PAOK hier :(
Schlimmste was es gibt,ich dreh durch!!!!!!!!
Und ich finde kein orginal frape in Deuschland zum selbermachen!!!!!!
Nur so ein braunes dreckszeug das man mit Milch aufgisst!!!!

eleos gamw thn germania !!!!

xaxaxax

xaxaxax

Are paokara.Ich habe zuhause 2,7 kilo skoni frape:)
<--- frape junkie:)
In 1 std kann ich dir einen bringen.lololol
Aber in stuggi gibt es doch einige greek cafes....da sollte auch frape drin sein.Bad canstatt ist doch noch in griechischer hand oder?:)

Are paokara.Ich habe zuhause 2,7 kilo skoni frape:)
<--- frape junkie:)
In 1 std kann ich dir einen bringen.lololol
Aber in stuggi gibt es doch einige greek cafes....da sollte auch frape drin sein.Bad canstatt ist doch noch in griechischer hand oder?:)

Ja klar ich gammel da auch die ganze Zeit rum.Aber ich brauch Frape für zu Hause.Finde aber nur dreckszeug!!!!

Schick mal ne Tonne Frape,Griechische Wirtschaft ankurbeln :D

Laut statistik schon yunan.Ich habe auch viele mädels damals in griechenland kennen gelernt die von 7-15 uhr ihre festeinstellung habeen(büro zb:)und ab 17 uhr haben sich im touristen viertel im souvernishop was dazuverdient.
Aber das was zürich weiter oben beschrieben hat...ist auch ihn greece vertreten.
Hast du mal in griechenland einen handwerker im haus gehabt?Hast du dich mal mit beamten ausseinander gesetzt?Lol.Glaub mir......du läufst amok.Ich und viele andere griechen können dir mehrere beispiele geben....die dich zur weißglut bringen.
Beispiel :Ein gas wasser installateur.Er haut dir 2 löcher in die wand.Er bekommt ein anruf.Sagt zu dir....ich komme in 2 std wieder ,und taucht nach 3 tagen wieder auf.Was macht er in diesen tagen?Faulenzen?Nicht unbedingt.Er macht das gleiche bei anderen....und in einer woche reserviert es sich arbeit für 2 monate....in denn er die kunden abhängig macht.

Ja, es gibt die einen und es gibt die anderen. Wie schon mal geschrieben, zwei meiner Cousinen arbeiten 16 Stunden täglich, ein Cousin ist auf Grund der Arbeitsmarktlage in ständiger Fortbildung und der andere ist beim Militär und arbeitet auch hart um an sein Geld zu kommen.

xaxaxax

Mlk, exoume dio terastia koutia me Frappé edo.:D

Zurück
Oben