Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

400 Euro für eine Kinderbraut

Auf jeder Seite gibts gute und schlechte,
Du blöder Wixxer solltest schon längst von hier verschwinden mit deinem Islamhass,
es gibt auch schlechte Juden so zur Info nur gegen die darf man nix sagen
-> Überall gibts gute und schlechte du kannst nicht nur von den bööösen böösen Türken (Moslems) sprechen.

Ich verstehe nicht wie man so stark einen Hass gegen eine bestimmte Religion bzw. Kultur aufbringt, Kümmer dich um deinen Scheiss, Lass die anderen in Frieden.

das behaupten doch einige deiner landsleuten hier im BF.
wenigstens sagst du deine meinung, und was du davon hälst.

Wer behauptet das? Es gibt zwar Kurden die sich als Türken sehen aber trotzdem einige Mittelalterliche Tradition bringen. Da können wir modernen Türken nix dagegen tun.

Das ist eine Sache der Kurden und wir sollten uns nicht einmischen ob sie sich mit ihren Cousengs heiraten oder ihre töchter für paar hundert euro verkaufen. Ist eben Tradition im Osten

Wer behauptet das? Es gibt zwar Kurden die sich als Türken sehen aber trotzdem einige Mittelalterliche Tradition bringen. Da können wir modernen Türken nix dagegen tun.

Das ist eine Sache der Kurden und wir sollten uns nicht einmischen ob sie sich mit ihren Cousengs heiraten oder ihre töchter für paar hundert euro verkaufen. Ist eben Tradition im Osten
:facepalm:

Klar, auf die Kurden schieben, Das waren einfach Vollidioten die keine Ahnung von Zivilisation und dessen Verhalten haben,
keine Kurden keine Türken einfach Vollidioten, und die gibts in jeden Volk.

:facepalm:²

estafurullah

Ich vertsehe nicht, wie ein Mann bloß auf kinder stehen kann, anstatt sich jemanden zu suchen, mit dem er gemeinsame Interessen teilt, kauft er sich ne Braut, hoffnungsloser Fall...
Noch viel schlimmer sind die Eltern der Mädchen, wie kann man sein eigen Fleisch und Blut, was man mit aller kraft aufgezogen hat, für bloß ein bisschen Geld verkaufen ?

Gott bewahre, echt kranke Welt..!

Ich bin aber extrem für Einmischung wenn es um übelst primitive Bräuche auf Kosten unbeteiligter Menschen geht.

Ich bin aber extrem für Einmischung wenn es um übelst primitive Bräuche auf Kosten unbeteiligter Menschen geht.

Das ist so als ob du die taliban demokratie erzwingst.

Du kannst nicht einem Volk erzwingen in die Moderne. Früher haben die Türken auch unternander(Familie, Dorf) geheiratet. Heute ist sowas Tabu geworden

Zurück
Oben