Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

400 Euro für eine Kinderbraut

Andere Länder, andere Sitten, zeigen wir nicht mit dem Zeigefinger auf andere, wo doch unsere selber voller Dreck ist.

ich verstehe nicht warum wird immer türken= Islam gemacht?...oder Kurden...oder Araber....oder Ägypter...oder...oder

wenn mann über Deutsche redet - redet mann nie gleichzeitig über Christentum....

es sollte wirklich getrennt werden... Tradition ist eine Sache und Religion total was anderes

die frage könnte man auch dir stellen,
was interessiert dich was die türken machen?

Schon mal aufgefallen, dass Türkei nicht nur in der Schwarzmeerregion und Europa ist ? ;)

ich bin ein aussenstehender, der sich für alle mögliche sachen interessiert.
du wiederrum, versuchst das irgendwie zu rechtfertigen in dem du sagst..das es auch wonaders so abläuft.

im Prinzip hast du sogar Recht, aber Wayne geht's doch null um die Frauen/Kinder bei seinen ganzen Threads. Er instrumentalisiert sie um zu hetzen. Wenn dieser fahle Beigeschmack nicht wäre, dann könnte man sogar noch ernsthaft drüber reden.

hör mal endlich auf dumme sandzaklija postings von dir zu geben. immer die gleichen unterstellungen.

Auf jeder Seite gibts gute und schlechte,
Du blöder Wixxer solltest schon längst von hier verschwinden mit deinem Islamhass,
es gibt auch schlechte Juden so zur Info nur gegen die darf man nix sagen
-> Überall gibts gute und schlechte du kannst nicht nur von den bööösen böösen Türken (Moslems) sprechen.

Ich verstehe nicht wie man so stark einen Hass gegen eine bestimmte Religion bzw. Kultur aufbringt, Kümmer dich um deinen Scheiss, Lass die anderen in Frieden.

du hast die religion ins spiel gebracht nicht ich...

Zurück
Oben