Ö
ökörtilos
Guest
Der berühmte Sack Reis, umgefallen in Anatolien
die frage könnte man auch dir stellen,
was interessiert dich was die türken machen?
Schon mal aufgefallen, dass Türkei nicht nur in der Schwarzmeerregion und Europa ist ?
ich verstehe nicht warum wird immer türken= Islam gemacht?...oder Kurden...oder Araber....oder Ägypter...oder...oder
im Prinzip hast du sogar Recht, aber Wayne geht's doch null um die Frauen/Kinder bei seinen ganzen Threads. Er instrumentalisiert sie um zu hetzen. Wenn dieser fahle Beigeschmack nicht wäre, dann könnte man sogar noch ernsthaft drüber reden.
hör mal endlich auf dumme sandzaklija postings von dir zu geben. immer die gleichen unterstellungen.
Auf jeder Seite gibts gute und schlechte,
Du blöder Wixxer solltest schon längst von hier verschwinden mit deinem Islamhass,
es gibt auch schlechte Juden so zur Info nur gegen die darf man nix sagen
-> Überall gibts gute und schlechte du kannst nicht nur von den bööösen böösen Türken (Moslems) sprechen.
Ich verstehe nicht wie man so stark einen Hass gegen eine bestimmte Religion bzw. Kultur aufbringt, Kümmer dich um deinen Scheiss, Lass die anderen in Frieden.
Du dreckige Ratte weist aber ganz genau das du gerne gegen den Islam hetzt und ihn bis zum geht nicht mehr hast, tu nicht so.du hast die religion ins spiel gebracht nicht ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen