Ibrišimović
Sava
Bist du gestern 20 geworden?:troll:
- - - Aktualisiert - - -
@Esseker vielleicht weiß er bestimmte dinge über die weibliche anatomie jetzt eben noch nicht und wusste es damals auch nicht.
Das schon, aber ich ziehe den direkten vergleich, wenn sie für ihn shcon die zeitspanne von 13-16 belegt hat, wo er mit gleichaltrigen zur sache kommen hätte können, kann er das mit 20 oder 21 nichtmehr, also ne 14jährige etc. nehmen ^^
frauen verschleißen ja recht schnell. die blütezeit würde ich zwischen 14 und 19 ansiedeln :
Schade das es bei dir nie zu einer Blütezeit kommen wird....
Ich denke mal einige hier wissen noch gar nicht was echte Liebe ist.
Wenn das echte Liebe sein sollte, wird nur der Tod sie trennen können.
Das reicht dazu.
ich bin erst vor einem monat 16 geworden, ich habe also noch genug zeit zur erblühen.
Die anderen haben schon recht,die Frau nutzt den kleinen Bub sexuell aus.Der kleine konnte endlich seinen Kurac mal benutzen aus denkt nun es wär liebe
awa wenn ich so überlege wie geil ich als 16 jähriger war
Ich wollte damals alles nageln was bis 3 net auf einen Baum war.
Die anderen haben schon recht,die Frau nutzt den kleinen Bub sexuell aus.Der kleine konnte endlich seinen Kurac mal benutzen aus denkt nun es wär liebe
ja, aber is es net traurig, dass die erste mouni die er gesehen und gepöllert hat, die von ner 40jährigen mit schon 3 kindern war? :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen