Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Ich würde die Frau umbringen wenn das mein Sohn wäre

Zamisli ono, mater njegova i ona. Nju laganice pocinje drmuckat klimaks i zali se materi.
Srkne kavu, ustane, zahvali se za divan razgovor. Uhvati mladjanog jahaca za ruku i krene u nove pobjede njegovog pimpekarca.

wie ich gerade lese, wenn die alte bereits 3 kinder hat, ist sie im untergeschoß sicher nichtmehr so gut ... bzw. ich sag mal scheunentorgroß. dann tut mir der bub schon bissle leid, das er nie was anderes erfahren kann....

Natürlich kann er. Er macht Schluss und sucht sich eine neue Freundin, wird ja nicht gezwungen bei ihr zu bleiben.

es geht doch garnicht darum ob es richtig oder falsch ist, da hat jeder seine ansichten...wie schon gesagt, mir ist es egal jeder kann machen und tun was er will schliesslich sind die beiden zussamen, und die entscheiden ueber ihre zukunft. das ist aus mein blickwinkel als Außenstehnder, doch es ist falsch nur aus einen blickwinkel die sache zu betrachten.

ich betrachte es auch so: was waere wenn das mein sohn waere? waere es mir auch so egal? ich glaube eher nicht :-)

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch eigentlich egal, und nur nebensaechlich..was wuerdes du davon halten wenn dein sohn mit 16 einen sohn und eine frau hat mit 43?

*ändern könnte man es eh nich,wenn jemand einen liebt kann man es eh nich mehr ändern,un dem jenigen das verbieten wer das falscheste was man tun könnte,du weist was dann kommt,DANN ERST RECHT :)

Das Ding ist, dass man mit 16 i.d.R. umgekehrt proportional zur Selbsteinschätzung keine Ahnung von nix hat, ich würde mir wünschen, dass mein 16-jähriger Sohn, wenn er schon eine feste Bindung sucht sich mit einer sagen wir 15 - 18-jährigen Freundin gemeinsam entwickelt und nicht von einer vollreifen Frau mit vlt. Mutterkomplexen unter die Fittiche genommen wird.

Zum Glück sind solche extremen Altersunterschiede eher selten, und das ist auch gut so.

Natürlich kann er. Er macht Schluss und sucht sich eine neue Freundin, wird ja nicht gezwungen bei ihr zu bleiben.

Das schon, aber ich ziehe den direkten vergleich, wenn sie für ihn shcon die zeitspanne von 13-16 belegt hat, wo er mit gleichaltrigen zur sache kommen hätte können, kann er das mit 20 oder 21 nichtmehr, also ne 14jährige etc. nehmen ^^

frauen verschleißen ja recht schnell. die blütezeit würde ich zwischen 14 und 19 ansiedeln ::lol:

Das schon, aber ich ziehe den direkten vergleich, wenn sie für ihn shcon die zeitspanne von 13-16 belegt hat, wo er mit gleichaltrigen zur sache kommen hätte können, kann er das mit 20 oder 21 nichtmehr, also ne 14jährige etc. nehmen ^^

frauen verschleißen ja recht schnell. die blütezeit würde ich zwischen 14 und 19 ansiedeln
::lol:

:facepalm:

frauen verschleißen ja recht schnell. die blütezeit würde ich zwischen 14 und 19 ansiedeln ::lol:

Konnte auch damals Schluss machen, wenn er wollte. Tat er aber nicht.

Zurück
Oben