Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

eigentlich ist die frau bei der sache der faden der geschichte, machen wie uns nichts vor, ein 16 jaehriger ist leicht zu beeinflussen vorallem von eine 43 jahre alte frau...allein die weiblichen reize kann so ein alter nicht wiederstehen. ich glaube er ist so verblendet vom sex mit ihr das er es nicht richtig unterscheiden kann zwischen liebe.

Ab 16 wäre es für mich okay, davor haben die meisten kaum eine Ahnung, und genau deswegen verurteile ich den Sex mit ihm, als er 13 war. Mittlerweile ist er 16, er kann selber entscheiden, er hatte die freie Wahl bei ihr zu bleiben oder weiterzuziehen und das sollte auch so respektiert werden: Er hat sich für sie entschieden. Mehr gibts nicht zu sagen. Sie ist schwanger, er ist kein Kind mehr und es passt, sofern es beide so wollen.
Das Problem sehe ich darin, dass er auch mit 16 in jeder Hinsicht noch einen ganz anderen Horizont hat als sie, beeinflussbar ist. Auch mit 16.Noch dazu dass diese Beziehung ja früher geprägt wurde. Altai hat ganz Recht. Anders herum würde jeder den Erwachsenen der Pädophilie verurteilen. Und zu Recht imo. Ich hätte Umgangsverbot auf Bewährung verhängt bis zu seiner Volljährigkeit.

Das Problem sehe ich darin, dass er auch mit 16 in jeder Hinsicht noch einen ganz anderen Horizont hat als sie, beeinflussbar ist. Auch mit 16.Noch dazu dass diese Beziehung ja früher geprägt wurde. Altai hat ganz Recht. Anders herum würde jeder den Erwachsenen der Pädophilie verurteilen. Und zu Recht imo. Ich hätte Umgangsverbot auf Bewährung verhängt bis zu seiner Volljährigkeit.

Kennt ihr ihn?

niemand muss ihn kennen um zu wissen, dass mit 16 die geistige Reife eine ganz andere als mit 43 sein muss. Er KANN über gewisse Horizonte noch gar nicht verfügen, gar nicht frei von Beeinflussung sein. Klar sind die Reifespannen bei jedem etwas anderes, stoßen aber in dem Alter einfach auf Grenzen.

Die Geschichte ist zum scheitern verurteilt.....

Der Junge hat nichtmal im Ansatz eine Ahnung davon, was Liebe zwischen zwei Menschen auf Augenhöhe ist....

Er wird die Frau verlassen....wie immer leiden dann die Kinder....

Dazu muss man ihn nicht kennen. Es geht nicht darum, ihm Intelligenz oder sonst was abzusprechen. Aber niemand in dem Alter kann Horizont und Erfahrung von mehr als 20 Jahren weiter "kompensieren". Er ist der beeinflussbarere und manipulierbarere Part in dem Verhältnis.

niemand muss ihn kennen um zu wissen, dass mit 16 die geistige Reife eine ganz andere als mit 43 sein muss. Er KANN über gewisse Horizonte noch gar nicht verfügen, gar nicht frei von Beeinflussung sein. Klar sind die Reifespannen bei jedem etwas anderes, stoßen aber in dem Alter einfach auf Grenzen.

Also nein, ihr kennt ihn nicht, danke mehr muss man nicht lesen. Dass er nicht so viel Erfahrung hat wie ein 25jähriger ist klar, dafür sollte euch ein Nobelpreis überreicht werden.

Renata und Erwin im Interview - Videos auf puls4.com

Damals war er sogar noch jünger

Also nein, ihr kennt ihn nicht, danke mehr muss man nicht lesen. Dass er nicht so viel Erfahrung hat wie ein 25jähriger ist klar, dafür sollte euch ein Nobelpreis überreicht werden.

Renata und Erwin im Interview - Videos auf puls4.com

Damals war er sogar noch jünger

Bin auf der Arbeit, kanns mir leider nich anhören, glaube aber auch nicht, dass mir ein paar nette Worte von nicht mal 4 Min Länge reichen werden, um plötzlich zu dem Schluss zu kommen, dass da zwei gleichberechtigte, sich geistig auf einer Höhe
befindende Leute zusammengekommen sind. Da du selbst zu dem Schluss kommst, dass sein geistiger Horizont beschränkt sein MUSS in dem Alter, frage ich mich, wie du trotzdem drauf kommst, dass das eine Beziehung auf Augenhöhe sein kann.

Inwiefern meinte ich, dass sein geistiger Horizont beschränkt ist? Ich habe geschrieben, er hat nicht so viel Erfahrung wie ein 25jähriger, was nicht heißt, dass er beschränkter ist, als ein 25jähriger.

Zurück
Oben