Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT

Wir wohnen nicht zusammen, fyi.

Testament, done
Abschiedsbrief an Familie und Freunde, done
Zeitungsabonement abbestellt, done
letzte Rate für die Whg bezahlt, done
Bambis und Essekers Lebenssituation erfahren, done

Adios, oh cruel, inverted world!
suicide.gif

Egal wie geistig weit er ist, als 16jähriger KANN man gewisse Dinge, so ohne Lebenserfahrung, nicht überblicken. Und in welche Richtung sie ihn beraten, bzw wohl eher beeinflusst hat, kann ich mir schon denken. Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe, wird es auch nie sein.

Mich verwundert deine konservative Meinung zu den 2. Wenn sie sich lieben ist alles möglich, so kitschig es sich auch anhört. Hab eine 52jährige Kollegin die letztens ihren 25jährigen Freund geheiratet hat, kennengelernt haben sie sich vor 5 Jahren und sie hatte schon Kinder und Enkel vorher. Jetzt ist er praktisch Opa mit 25 und glücklich damit. Nicht alles liegt im Aussehen und Alter.

Testament, done
Abschiedsbrief an Familie und Freunde, done
Zeitungsabonement abbestellt, done
letzte Rate für die Whg bezahlt, done
Bambis und Essekers Lebenssituation erfahren, done

Adios, oh cruel, inverted world!
suicide.gif

3/10. Da bin ich besseres von dir gewohnt :muffin:

Mich verwundert deine konservative Meinung zu den 2. Wenn sie sich lieben ist alles möglich, so kitschig es sich auch anhört. Hab eine 52jährige Kollegin die letztens ihren 25jährigen Freund geheiratet hat, kennengelernt haben sie sich vor 5 Jahren und sie hatte schon Kinder und Enkel vorher. Jetzt ist er praktisch Opa mit 25 und glücklich damit. Nicht alles liegt im Aussehen und Alter.

Übers Aussehen sprach hier keiner. 25 und 52 finde ich sogar schon wiederum weniger derb, weil mit 25 eine höhere Mündigkeit, mehr Lebenserfahrung da ist. Man ist weniger empfänglich für Beeinflussung, hat mehr Selbstbewusstsein, in der Regel. Da würde ich daher nochmal stark differenzieren. Außerdem haben die beiden noch keine gemeinsamen Kinder. Rein von den Eckdaten her finde ich deine oben genannte Beziehung aussichtsreicher als die von dieser Pseudolehrerin und ihrem Zögling.

muss liebe schön sein

neee, ich hab doch auch ne Kuttel in mir drin :lol:
????

.... Rein von den Eckdaten her finde ich deine oben genannte Beziehung aussichtsreicher als die von dieser Pseudolehrerin und ihrem Zögling.

Wieso Pseudolehrerin? Über die Unterrichtsinhalte kann man natürlich streiten...

@Sesar: ja ne is klar, die Englischlehrerin?

In zwei Jahren rafft der Junge, was er da gemacht hat und ist ab...

3/10. Da bin ich besseres von dir gewohnt :muffin:

Übers Aussehen sprach hier keiner. 25 und 52 finde ich sogar schon wiederum weniger derb, weil mit 25 eine höhere Mündigkeit, mehr Lebenserfahrung da ist. Man ist weniger empfänglich für Beeinflussung, hat mehr Selbstbewusstsein, in der Regel. Da würde ich daher nochmal stark differenzieren. Außerdem haben die beiden noch keine gemeinsamen Kinder. Rein von den Eckdaten her finde ich deine oben genannte Beziehung aussichtsreicher als die von dieser Pseudolehrerin und ihrem Zögling.

Wieso Pseudolehrerin? Sie war Trainerin, wenn ich mich nicht irre und ja, es ist riskant, weil er erst 16, mittlerweile vielleicht 17 ist, aber das ist doch egal, solange er Unterstützung von anderen und vor allem von ihr bekommt.

Zurück
Oben